Aktueller Inhalt von KL

  1. KL

    Weimaraner

    Seit 2000 habe ich nun den 3 WK-Rüden. Alle kein Spurlaut, nur teilweise Sichtlaut. Den 3. extra bei den Züchtern nach Spurlaut/Sichtlaut der Eltern ausgewählt. War wohl nichts. Ausbildung war immer leicht, die bringen alles mit. Ich meine der Erstlingsführer dürfte da, mit ensprechender...
  2. KL

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Mit dem Update gibt es nun im Anzeigemodus Erweiterungen. Feld Hotspot ist geändert. Ist sonst noch jemanden was aufgefallen ?
  3. KL

    Wildkamera WK-4 HD LTE von Aldi

    Bei Congstar unter: Prepaid/Telefontarif - Pro Minute + Datenvolumen 1GB
  4. KL

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Angetreten am 01.10.76 als erster W15 in Augustdorf/Bielefeld. Grundausbildung zum Richtschützen Leo 1. Mit der ATN dann zum 01.01.77 nach Munster, Freiherr-von-Boeselager Kaserne 4. PZ Aufkl.Lehr Btl 11, 1. Kanonenzug (Leo 1A4) Dauphin-Trapper müsste eigenlich noch die Vorführung "Gelber Luchs"...
  5. KL

    Modernes TV Gerät mit Astra-Sat-Empfang und WLAN-Anschluss.

    https://praxistipps.chip.de/samsung-tv-werbung-ausschalten-so-gehts_127604
  6. KL

    NLF: Private Jäger raus?

    NLF - Am Rand vom Solling: Unser Förster stellt ab 01.04.24 das System um. Alle 10 Pirschbezirke sind gekündigt. Neu werden es 6 Begehungsscheininhaber werden. Diese dürfen sich dann auf vom Förster freigegebene Sitze begeben. Er möchte so die Bejagungsschwerpunkte im Revier lenken.
  7. KL

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    W-LAN ausschalten, sonst ist der Akku schnell leer
  8. KL

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Ladegerät ist bei der Lieferung dabei, steckt im Seitenteil von dem Verpackungskarton. Ebenfalls ein 2. Akku.
  9. KL

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    https://wetransfer.com/downloads/2e2f3d3861403e6569478bda0846ac9b20231221113426/028692 Update-Link für Cheetah
  10. KL

    Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

    Die neue Firmware V5.5.76 build 231114 ist aber nur über Aktualisierung per Handy-App zu realisieren. Im Web auf der Download-Seite ist nur alte Firmware V5.5.50 zu finden.
  11. KL

    Adapter DN55

    Suche z.B. danach: Rusan Adapter für Pulsar, einteilig 67 mm CORE/DFA75/DN55 Passenden Objektivdurchmesser ermitteln.
  12. KL

    Glöckchen auf der Drückjagd- ja oder nein

    Wem schon ein Hund erschossen wurde, und wer schon Tausende Euros beim Tierarzt gelassen hat: Meine nur noch mit Weste und Glocke zur Drückjagd. Hat die letzten Jahre gut funktioniert. Hat sich bisher keiner negativ geäußert, würde mich auch nicht im Geringsten tangieren.
  13. KL

    Hikmicro Update 2021

    Die, nach dem Löschen des DCIM-Ordners, auf das Laufwerk gezogene "digicab.dav" hat sich nach dem Update selber gelöscht. Laufwerk war wieder frei für die 2. "digicab.dav", die ebenfalls nach dem Update weg ist. Das jeweilige Update startet sehr spät nach dem Einschalten, also etwas Geduld. Das...
  14. KL

    Dachträger für Dacia Duster 1 Ph. 2

    Der sieht so gut aus, das ich den gar nicht mehr abnehme: https://www.dacianmag.com/de/organisieren-und-transport/dacia-duster-premium-achtrager-quertrager-2370.html
  15. KL

    FRANKONIA Sonderaktion für Flutopfer

    Habe ich gerade als Newsletter: FRANKONIA reinigt Ihre Waffen und übernimmt die sichere Aufbewahrung Ihre Waffen wurden durch das Hochwasser stark in Mitleidenschaft gezogen und können derzeit nicht sicher und trocken aufbewahrt werden? Wir reinigen und pflegen Ihre erwerbsscheinpflichtigen...
Oben