Aktueller Inhalt von klb95

Anzeige
  1. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Danke dir☺️ ohne die beiden Biester wär's nix. Leider wissen sie das und nutzen es schamlos aus aber.......das ist ok....sind halt Daggl....
  2. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Mal wieder ein paar neue von den Hausherren😁 Gruß und Waidmannsheil
  3. klb95

    Wo bin ich ?

    Richtig👍
  4. klb95

    Wo bin ich ?

    Ich versuchs Mal mit was einfachem. Wo war der Daggl? Gruß
  5. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Bei den Daggls gibts gefrorenen selbst gemachten Joghurt.... Finden die voll super. Gruß und wmh
  6. klb95

    Harte Zeiten für Bayerns Staatsjäger

    Naja.... Wir müssten nur wieder....🤔 Das am unteren Rand ist übrigens der Gardasee😁
  7. klb95

    Harte Zeiten für Bayerns Staatsjäger

    Da hast du wohl Recht.....und weil wir sowieso nichts auf die Reihe bringen sollten wir auch den Länderfinanzausgleich per sofort...
  8. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Servus, Der gemeine Rauhaardaggl (lat. Candis Lumpus) hat sein natürliches Habitat auf der Couch gefunden. Dabei ist es vorteilhaft wenn sich die Dienerschaft ebenfalls dort einfindet.... Gruß und Waidmannsheil
  9. klb95

    Drohne für Wildrettung

    Ein Mitjäger von mir hat seit kurzem"der Gerät":) Flughöhe für die Suche bis zu 70m. Um auf kurze Zeit ne größere Fläche abzusuchen braucht man fast sowas. Grüß und wmh
  10. klb95

    Jagdpächter rechnet mit Drückjagd ab

    Ja leck....da Schorsch. Der Unterhaltungswert des Forums gerade um mindestens 1/8 gewachsen:LOL::LOL:
  11. klb95

    Spass und Freude in 2019;

    Das ist eine infarme Lüge und schnöde Behauptung.....ich bin kurz davor Satisfaktion zu verlangen.....:mad: Die Farbe in der Kemenate heißt Bordello Rosso.... Du hast Glück das ich heute so generös bin und auf Satisfaktion verzichte........... ....also von dir...:sneaky:
  12. klb95

    Spass und Freude in 2019;

    Gestern Abend die Fernsehbeleuchtung (hue)installiert und gleich passend zum Abendrot eingestellt..... Und zur Belohnung.... Sehr schmackhaft..... Gruß und Waidmannsheil
  13. klb95

    Geco Plus

    Servus. Ich hab das Plus jahrelang verschossen. Davor das Normale TM Jetzt seit ca. 2 Jahren das TTSX und würde nie mehr zurück. Zwar sind je nach Schuss die Fluchtstrecken z.t. Ein wenig länger dafür immer,auch bei schweren Stücken, Ausschuss und Schweiß. Und das bei deutlich weniger...
  14. klb95

    ÖJV ?

    Den Saufang bei mir im Revier kann ich verhindern. Hab ich auch. Trotzdem hab ich in den letzten Jahren mehr Sauen auf der Strecke als der Nachbar mit Saufang. Übrigens wurde im Ganzen Landkreis mit insgesamt 9 Saufängen in den letzten Jahren nicht eine einzige erwischt....wenn du willst den LK...
  15. klb95

    ÖJV ?

    Servus. Zum Thema Saufang hab ich in entsprechenden Faden auch schon was geschrieben. Und ich wohne in einem Landkreis in Bayern mit einigen Saufängen, bin selber Pächter und kenne die Schadensproblematik sehr gut. Ich bejage Sauen scharf und nehme jedes Stück mit das passt. Ich wohne im...
Anzeige
Oben