Aktueller Inhalt von klb95

  1. klb95

    Bilder aus dem Revier ...

    Seltsam🤔🤨......Gestern die Riesenklöten am Firmament und Heute kommt weiß von oben runter...... Das wirft 2 Fragen auf: -Hatten die nordischen Völker hinsichtlich ihrer Götter doch recht? und.... - Ist "Thors Hammer" ein Euphemismus??🤔 Wenn ja mach ich nie mehr eine Schneeballschlacht😝
  2. klb95

    Bilder aus dem Revier ...

    Heute im Revier eine beeindruckende Wolkenkonstellation gesehen.... Ich nenne sie "Cojones de Dios"😁
  3. klb95

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Servus, Die Frage sollte wirklich sein was du evtl später noch in dem Akku System dazu kaufen willst. Also z.b. Gartengeräte o.ä. Dann einfach mal bei den Herstellern mal umschauen was es so an Werkzeug gibt. Ansonsten bin ich bei dir. Es muss nicht immer High End sein wenn ich die Leistung...
  4. klb95

    Single Malt

    Servus zusammen, Heute gibt's bei mir den "alten" 21er Arran. Den finde ich ganz grandios😊 das ist so einer mit dem man sich wirklich beschäftigen kann und immer wieder was neues findet. Zitrische Noten verbinden sich mit Schokolade, ganz zarter Ingwer, dann dezente klassische Sherry...
  5. klb95

    Schöne Autos

    Über 1.85 wird tatsächlich eng... Mein Mitjäger ist knapp über 2 Meter und hat so 130kg. Ich hatte zum Reinigen die Sitze ausgebaut als er bei mir vorbei schaute. Er hat sich testweise in den Mazda gesetzt und.....er passte perfekt😄.....auf dem Bild (da erneuert ich das Verdeck) ist der Sitz...
  6. klb95

    Schöne Autos

    Das stimmt. Beim Mazda ist zusätzlich die Qualität wirklich top. Ich hatte in all den Jahren mit Ausnahme der Verschleißteile nur einen einzigen Defekt. Der Kupplungsnehmerzylinder hat geleckt und der kostete um die 20Eur. Wer einen guten, zuverlässigen Roadster für kleines Geld sucht dem...
  7. klb95

    Schöne Autos

    Mein Evergreen ist mein 1998er Mx5. Das war damals mein ,erreichbarer, Traumwagen und ach heute noch liebe ich das Auto. Viele sind gekommen und gegangen aber er wird bleiben. Seit Erstzulassung nur Sommerbetrieb ist die Karosse noch völlig Rostfrei und auch die Ausstattung und der Innenraum...
  8. klb95

    Single Malt

    Ja. Das bekannte Problem🙄 mit ein wenig Suchen bekommt man ihn für um die 200. Auch mal ein wenig darunter.
  9. klb95

    Single Malt

    Servus, Der beste junge den ich in der letzten Zeit hatte ist dieser Für eine 5 Jährigen eine wirklich gelungene Nummer
  10. klb95

    Single Malt

    Der ist schon super....aber mein Ranking ist... Die anderen 3 sind auch super aber da könnte ich kein Ranking machen. Der Devils Cask ist einfach eine Vollgranate.
  11. klb95

    Single Malt

    Servus, Wir sitzen gerade zusammen. Und ja. Ich liebe fassstarke Bowmören😁
  12. klb95

    Elefanten für Deutschland

    Ja😄 Allerdings ist es eine sehr nette Sachbearbeiterin mit Humor die das ganze schon so versteht wie es gemeint ist😉
  13. klb95

    Elefanten für Deutschland

    Ich habe eben meiner UJB eine WhatsApp geschrieben. Man möchte ja rechtssicher handeln. Schönen guten Tag Frau ******, Wie den Medien täglich zu entnehmen ist dürfen wir in Kürze damit rechnen dass sich der Bestand am größten Vertreter der Proboscidae auch in unserer Region sprunghaft...
  14. klb95

    Wildbilder von der Wildkamera

    Die war bei mir Gestern auch😄
  15. klb95

    Jimny verkauft, Macan geholt…

    Das hast du gut verstanden😊 Aber nur mal grobe Rahmendaten. Der Eigentümer hat das alte Fahrzeug und einen viele hundert Ha. Großen Forstberieb in CZ für den ein Leistungsstarkes Fahrzeug mit großer Anhängelast nicht schlecht wäre. Da gibt es neben wenigen guten Wegen ein paar Flussdurchfahrten...
Oben