Aktueller Inhalt von klb95

Anzeige
  1. klb95

    Warme Füße beim Sau-Ansitz

    Ich hab auch schon alles mögliche durch. Unterschiedliche Stiefel,Heizsocken u.s.w. Für mich ist beim ansitzen eine sehr einfache Variante die beste. Ich pack mir Zuhause schon ne Wärmflasche in den Ansitzsack und zieh im Ansitzsack dann die Schuhe aus. An Socken sind die "heat holders"...
  2. klb95

    Bewegungsjagden 2019/2020

    Servus. Ja.👍 Ich bin nach dem Abblasen noch ein Stück in die Richtung gegangen in die der Tunichtgut verschwunden ist und er hat es nach ein paar Metern schon wieder fallen gelassen. Gut dass das Teil Orange ist😁 Gruß und Waidmannsheil
  3. klb95

    Bewegungsjagden 2019/2020

    Bin Grad in Hessen auf einer DJ bei einem Freund. WG. Dem warmen Wetter und weil wir sehr weiträumig sitzen war die Ansage. Wenn das Stück nah am Sitz liegt sofort aufbrechen oder zumindest lüften. Ich hab nen Bock geschossen bin runter hab ihn zum Drückjagdbock gezogen und aufgebrochen. Ich...
  4. klb95

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Servus, nachdem ich in letzter Zeit wenig Zeit fürs Forum habe.... Gruß und Waidmannsheil
  5. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Danke dir☺️ ohne die beiden Biester wär's nix. Leider wissen sie das und nutzen es schamlos aus aber.......das ist ok....sind halt Daggl....
  6. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Mal wieder ein paar neue von den Hausherren😁 Gruß und Waidmannsheil
  7. klb95

    Wo bin ich ?

    Richtig👍
  8. klb95

    Wo bin ich ?

    Ich versuchs Mal mit was einfachem. Wo war der Daggl? Gruß
  9. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Bei den Daggls gibts gefrorenen selbst gemachten Joghurt.... Finden die voll super. Gruß und wmh
  10. klb95

    Harte Zeiten für Bayerns Staatsjäger

    Naja.... Wir müssten nur wieder....🤔 Das am unteren Rand ist übrigens der Gardasee😁
  11. klb95

    Harte Zeiten für Bayerns Staatsjäger

    Da hast du wohl Recht.....und weil wir sowieso nichts auf die Reihe bringen sollten wir auch den Länderfinanzausgleich per sofort...
  12. klb95

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Servus, Der gemeine Rauhaardaggl (lat. Candis Lumpus) hat sein natürliches Habitat auf der Couch gefunden. Dabei ist es vorteilhaft wenn sich die Dienerschaft ebenfalls dort einfindet.... Gruß und Waidmannsheil
  13. klb95

    Drohne für Wildrettung

    Ein Mitjäger von mir hat seit kurzem"der Gerät":) Flughöhe für die Suche bis zu 70m. Um auf kurze Zeit ne größere Fläche abzusuchen braucht man fast sowas. Grüß und wmh
  14. klb95

    Jagdpächter rechnet mit Drückjagd ab

    Ja leck....da Schorsch. Der Unterhaltungswert des Forums gerade um mindestens 1/8 gewachsen:LOL::LOL:
  15. klb95

    Spass und Freude in 2019;

    Das ist eine infarme Lüge und schnöde Behauptung.....ich bin kurz davor Satisfaktion zu verlangen.....:mad: Die Farbe in der Kemenate heißt Bordello Rosso.... Du hast Glück das ich heute so generös bin und auf Satisfaktion verzichte........... ....also von dir...:sneaky:
Anzeige
Oben