Aktueller Inhalt von Klettschter

  1. Klettschter

    Fangjagd 2023/24

    Wenn er den halben Meter,den er sich allein letztes Jahr geholt hat, wieder her gibt,dann passt das. Wenn wir weiter rein rücken,ist er nächstes Jahr auch so nah dran...
  2. Klettschter

    Fangjagd 2023/24

    Und weil's die Zeit her gibt, gleich noch die nächste an einer Hecke... Mit Altholz und und Astwerk das wild etwas lenken. Wird gut glaube ich...
  3. Klettschter

    Feldhasen Frühjahr 2024

    Durch unsere effektive Fallenjagd,konnten wir dieses Frühjahr,der AG Thüringen Nord-West des DJT Clubs, die ZP ll in unserem Revier ermöglichen. Innerhalb einer Stunde waren für jeden der 5 Hunde genügend Hasen gefunden,um ihre Anlagen zu zeigen.
  4. Klettschter

    Fangjagd 2023/24

    So eine haben wir auch an einem Geflügelauslauf stehen(unsere fängigste).jetzt wollte ich das mal mit der Diagonalen probieren.
  5. Klettschter

    Fangjagd 2023/24

    Nach der Saison ist vor der Saison. Heute haben wir eine weiter Betonrohrfalle im Revier aufgebaut.dieses mal an meiner Gänseweide.diagonal in einer Ecke...
  6. Klettschter

    Bilder aus dem Revier ...

    Gerade bei der Revierrunde, der Raps leuchtet quittengelbBlick nach Süden zum Thüringer Wald, alles weiß
  7. Klettschter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Immer was in der Nase...
  8. Klettschter

    Ruhiger großer DJT

    Ich glaube das ist deiner subjektiven Sichtweise geschuldet und spiegelt nicht die Tatsachen wider. In der Breite ist das der leistungsstärkste,von allen Terriern. Und die überpasionierten,durchgedrehten,die sich nicht in den Alltag einfügen können,die sehe ich in meinem Umfeld nicht mehr.im...
  9. Klettschter

    VJP Prüfungsabbruch bei Hasenspur 0 Punkte

    Hab ich gestern bei einem Jagdterrier gesehen.4 Hasen bekommen und nicht eine Spur gearbeitet.hätte ich nicht für möglich gehalten das es das gibt🤷🏻
  10. Klettschter

    Frühjahrsprüfungen 2024

    Seh ich jetzt kein Problem...
  11. Klettschter

    Frühjahrsprüfungen 2024

    Letztes Wochenende war mein Bruder mit der Tochter von meinem Rüden dran. Glückwunsch Bruder...
  12. Klettschter

    Kämpfende Nilgänse

    Heute ein Nilganspärchen mit Nachwuchs gesehen.Die sind ganz schön früh dran...
  13. Klettschter

    Raubwild JJ 23/24 - Auswertung/Statistik

    550 ha reines Feldrevier,mit ein paar Feldgehölzen,Hecken und Streuobstwiesen. Angrenzend auch nur Feldreviere. 3 BRF ,Modell Tuscher aktuell im Einsatz Fuchs: 18, 15 Falle Dachs: 5, 4 Falle Marder: 3, 2 Falle Waschbär: 9, 2 Falle
  14. Klettschter

    Raubwildjagd im Mäuserevier

    Das einzige was Mäuse reguliert,sind Krankheiten, die bei Überpopulation sich rasch verbreiten und den Bestand zusammen brechen lassen... Die Mäusepopulation hat sehr wohl in der Feldflur, Einfluss auf die Fuchspopulation.denn da machen sie einen Großteil der Nahrung aus.auch wenn der Fuchs...
  15. Klettschter

    Fangjagd 2023/24

    Wir haben uns 4 Tuscher BRF von der Jagdgenossenschaft bezahlen lassen.da sind nur die Mittelrohre und der Fangmechanismus dabei.die 4 Betonrohre,die noch pro Falle gebraucht werden,haben wir dann selber besorgt. Haben unser Anliegen bei der Versammlung der Jagdgenossenschaft vorgetragen,und da...
Oben