Aktueller Inhalt von Knallfrosch

Anzeige
  1. Knallfrosch

    "Lappen" weg...

    in einigen Osteuropäischen Ländern, dem nahen Osten, Afrika, Mittel- und Südamerika sowie Asien. Das tollste war in Indonesien, wo es temporäre Einbahnstrassen gibt (versteckte "Mautstelle"): Nach Zahlung durfte man verkehrtherum weiterfahren...o_O:ROFLMAO:
  2. Knallfrosch

    Auf dem Hof, im Dorf...

    It`s penguin time...
  3. Knallfrosch

    MIT PFEIL UND BOGEN GEGEN WILDSCHWEINE

    Sind das nicht Smombies = Smartphone Zombies...:cool:
  4. Knallfrosch

    MIT PFEIL UND BOGEN GEGEN WILDSCHWEINE

    Selbst wenn sich diese Profibogenschützen finden, werden selbige klug genug sein sich sicher nicht dem shitstorm der (pseudo) empörten Öffentlichkeit und den quiekenden Ökostalinisten aussetzen. Man stelle sich ein Stück Wild mit Pfeil vor, laut klagend eine Schweissspur durch den Ort ziehend...
  5. Knallfrosch

    "Lappen" weg...

    Es wurden gerade in Berlin die Einstellungskriterien dramatisch gesenkt, damit Neubürger in den Polizeidienst übernommen werden können. V.a. Deutsch war nicht mehr so wichtig. Vielleicht muss man zukünftig - wie in anderen Ländern usus - mit dem Führerschein auch einen Zwanzig Euro Schein...
  6. Knallfrosch

    20 Grizzlybären in Niedersachsen ausgesetzt, um Wolfsplage einzudämmen

    Danke für einen Lachkrampf und Humor vom Feinsten!
  7. Knallfrosch

    20 Grizzlybären in Niedersachsen ausgesetzt, um Wolfsplage einzudämmen

    Und hat als einziger keine Angst vor Homo Sapiens Sapiens...
  8. Knallfrosch

    .222 schwere Geschosse über 55gr

    Eine gute grobe Einschätzung: http://www.shilen.com/calibersAndTwists.html
  9. Knallfrosch

    20 Grizzlybären in Niedersachsen ausgesetzt, um Wolfsplage einzudämmen

    Jajaja! Und Panzernashörner - ganz viele. Zusammen mit Leistenkrokodilen, um die vielen Neozoen (Schwarzmeergrundel) in den Gewässern zurückzudrängen!
  10. Knallfrosch

    "Lappen" weg...

    Unbestritten. Wenn es so umgesetzt wird wie es sein soll. Unglücklicherweise habe ich daran immer mehr Zweifel...
  11. Knallfrosch

    MIT PFEIL UND BOGEN GEGEN WILDSCHWEINE

    Mit Verlaub, wo war denn das? Merci...
  12. Knallfrosch

    "Lappen" weg...

    Auf dem neuen Führerschein könnte man auch viele lustige und personenbezogene Daten speichern, die ratz fatz auslesbar sind... *Ah, WBK Inhaber - ja dann fahrense mal rechts ran. Toto, bring mal den Alk- und Drogentester..."
  13. Knallfrosch

    Auf dem Hof, im Dorf...

    "wolfssichere Zäune" was für eine Utopie . Die Zonengrenze war vielleicht wolfssicher. Wer einen wirklich wolfssicheren Zaun möchte kann ab 2.50 m oben auf ein Y Natodraht als Zieharmonika spannen. Alles andere ist so wolfssicher wie die Grenzen zuwanderungssicher sind
  14. Knallfrosch

    Auf dem Hof, im Dorf...

    nönönönö, alles nur zu seinem Besten, zum Schutz vor bösen Jägern....
  15. Knallfrosch

    Auf dem Hof, im Dorf...

    Sowas: (soll schon autonom als Wächter funktionieren - MAARS) https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/robotik/us-army-erprobt-kampfroboter-fuer-einsatz/
Anzeige
Oben