Aktueller Inhalt von kodan

  1. K

    DKN practical precision Trainingstag Philippsburg

    Wäre auch gerne dabei
  2. K

    Erfahrungen mit der Jagdschule Abt

    Jede Medaille hat zwei Seiten, in diesem Fall gibt es Pro und Kontra. Die Organisation in dieser Jagdschule ist noch verbesserungswürdig das stimmt. Die Theorie zu den einzelnen Fächern wird gut übermittelt, bei Fragen steht mann nicht alleine im Regen, es wird geholfen (dies auch bei dem...
  3. K

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    :lol::lol:
  4. K

    Raubwild 2016/2017

    @Kajver: Waidmannsheil zu den Beiden. Bin gespannt wann dies in meinem JJ-Leben eintreten wird.
  5. K

    Heym Fan-Gruppe

    @ cast, CdB: ich weiß, ich weiß - ursprünglich war auch eine Bestellung im Rahme einer Werksbesichtigung geplant, leider war das in geraumer Zeit nicht koordinierbar. Ein persönlicher Besuch hätte den individuellen Bestellprozess vereinfacht, das war mir bei der Fernbestellung auch klar. Wenn...
  6. K

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo an die Gemeinde der Heym-Fans, in den vergangenen Monaten habe ich diesen Faden zig mal durchgelesen. Auf Grund der Erfahrungsberichte bzgl. Heym-Waffen und dem beschriebenen Kundenservice sollte meine erste Büchse als JJ eine Heym werden. Ich habe mich lang mit der Materie beschäftigt...
  7. K

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Was für eine Diskussion hier. :no: Der Händler ist auf egun, ebay und als Vertragshändler auf der S&B-Site http://www.schmidtundbender.de/haendler/europa/deutschland/plz-3.html. WaiHei
  8. K

    Heym Fan-Gruppe

    Waidmannsheil und viel Anblick mit der neuen Büchse, genau so bin ich als Linksschütze auch bei Heym gelandet.
  9. K

    Rotwild 2016/17;

    Waidmannsheil!
  10. K

    Raubwild 2016/2017

    @Sauer80: Waidmannsheil und tolles Bild!:thumbup:
  11. K

    Damwild 2016

    Waidmannsheil!
  12. K

    Schwarzwild 2016/2017

    Waidmannsheil
Oben