Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleiche Fall wie 2012 in Sachsen. Damals waren aber glaube ich 6 Pferde tot als sie auf die B6 geflohen sind. Wolf konnte auch als Verursacher nicht eindeutig ermittelt werden, obwohl der Acker voll mit Wolfsspuren war. Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören.
Denke auch das da bissel geschummelt wurde. Wenn man den Winterbalg mal wegdenkt, wirkt er auch nicht mehr so mächtig. Denke mehr wie 70-80kg wird der nicht haben.
Wie gesagt am besten einen brauchbaren Hund mitführen.
Die sicherste und einfachste Methode ein Stück Federwild abzufangen ist das abfedern mit einer Schwungfeder.
Genau das gleiche hat sich unweit von meinem Haus Ende der achtziger zugetragen. Damals allerdings mit einer gekrellten Sau. Ergebnis war gleich. Nur das die Sau noch gelebt hat.
Und auch das war abzusehen, dass es niemals durch die EU Kommission geht. Kfz Steuer abschaffen und Einführung der Maut für alle, siehe Österreich und fertig wäre es gewesen.
Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.
Ich glaube war auch in der Größe. Dafür aber mit Hydraulikaggregat zum hochfahren der Kanzel. Das amüsante war allerdings, dass das Teil so bärisch laut war beim hochfahren das alles im Umkreis von 5km weg gewesen wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.