Aktueller Inhalt von Kohlfuchs92

Anzeige
  1. Kohlfuchs92

    Schaden an Fichte

    Absolut kein Schälschaden. Eindeutig toter Käferbaum.
  2. Kohlfuchs92

    Kollision Pferd Auto

    Gleiche Fall wie 2012 in Sachsen. Damals waren aber glaube ich 6 Pferde tot als sie auf die B6 geflohen sind. Wolf konnte auch als Verursacher nicht eindeutig ermittelt werden, obwohl der Acker voll mit Wolfsspuren war. Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören.
  3. Kohlfuchs92

    Wolfsmanagement in Russland

    Denke auch das da bissel geschummelt wurde. Wenn man den Winterbalg mal wegdenkt, wirkt er auch nicht mehr so mächtig. Denke mehr wie 70-80kg wird der nicht haben.
  4. Kohlfuchs92

    Fragen zur Krähenjagd

    Wie gesagt am besten einen brauchbaren Hund mitführen. Die sicherste und einfachste Methode ein Stück Federwild abzufangen ist das abfedern mit einer Schwungfeder.
  5. Kohlfuchs92

    Wie man (k)einen Rehbock abfängt

    Genau das gleiche hat sich unweit von meinem Haus Ende der achtziger zugetragen. Damals allerdings mit einer gekrellten Sau. Ergebnis war gleich. Nur das die Sau noch gelebt hat.
  6. Kohlfuchs92

    20 Hirsche in den tod getrieben

    Ohne Worte. Solche Typen gehören ebenso im See versenkt.
  7. Kohlfuchs92

    Wohnen im Außenbereich

    Genau so schauts aus. War mal erlaubt, ist es aber nicht mehr.
  8. Kohlfuchs92

    Gelieferter Tresor mit Schaden: Riss

    In dem Fall greifen die agb aber nicht. Da du den Schaden nicht zu verantworten hast.
  9. Kohlfuchs92

    Selbstgemacht /Heimwerken/Basteln

    Nix Fischerdübel, 4x 10er Gewindespindel durch die Balken.
  10. Kohlfuchs92

    Selbstgemacht /Heimwerken/Basteln

    Das ist mein aktuelles Projekt. Gestern Abend frisch geölt. Was will man auch sonst bei dem Wetter machen.
  11. Kohlfuchs92

    Selbstgemacht /Heimwerken/Basteln

    Hallo, am Wochenende ist die Lampe, aus einem früheren Beitrag von mir, an die Decke gekommen.
  12. Kohlfuchs92

    BILD und der Entwurf des neuen Jagdgesetzes

    Und auch das war abzusehen, dass es niemals durch die EU Kommission geht. Kfz Steuer abschaffen und Einführung der Maut für alle, siehe Österreich und fertig wäre es gewesen.
  13. Kohlfuchs92

    BILD und der Entwurf des neuen Jagdgesetzes

    Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.
  14. Kohlfuchs92

    Auf diesem Hochsitz bekommen Jäger keine kalten Füße - Artikel in der Welt Online

    Ich glaube war auch in der Größe. Dafür aber mit Hydraulikaggregat zum hochfahren der Kanzel. Das amüsante war allerdings, dass das Teil so bärisch laut war beim hochfahren das alles im Umkreis von 5km weg gewesen wäre.
  15. Kohlfuchs92

    Auf diesem Hochsitz bekommen Jäger keine kalten Füße - Artikel in der Welt Online

    Gibt es schon, hab ich vor 2 Jahren in Leipzig bei der Messe gesehen. Kam auch 15000 Euro aber ohne FBH.
Anzeige
Oben