Aktueller Inhalt von Kongo-Nagi

  1. Kongo-Nagi

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    01.09.1999 Stetten a.k.Arsch: 1./750 Feldjäger, dann 2./760 2 Jahre insgesamt... Bin gerade drauf und dran als Stabsarzt zur Reserve zurückzukommen: Uniform tragen, Kaffeetrinken, Karbolmäusschen unterhalten (oder etwa nicht?) -> haben "grade" eine neues, schickes SAN-Zentrum bekommen in der...
  2. Kongo-Nagi

    Der geplagte Mann

  3. Kongo-Nagi

    Lustige Bilder Teil 2

  4. Kongo-Nagi

    Lustige Bilder Teil 2

  5. Kongo-Nagi

    Merkwürdige Spuren im Schnee

    Sorry für OT, aber ich kann nicht anders:
  6. Kongo-Nagi

    Lasst den Wolf in Ruhe!

    bei der SZ, der war gut :LOL:😋
  7. Kongo-Nagi

    Lustige Bilder Teil 2

  8. Kongo-Nagi

    Lustige Bilder Teil 2

  9. Kongo-Nagi

    Stumpen (Zigarren)

    Du meinst die "Wolf Larsen-Gedächtnis-Zigarre"... ;) Ich mag diese hier am liebsten:
  10. Kongo-Nagi

    Soll ich… oder nicht

    Ja, ist mir später auch eingefallen, dass das Zitat nicht ganz korrekt war... Aber Billy, hab ich dir erzählt, dass ich letztens bei meiner Freundin war und gesagt habe, ich brauch jetzt ne kleine Muschi? Darauf sagt sie: Ich auch, meine ist so groß wie ein Scheunentor! ;) Auch einer meiner...
  11. Kongo-Nagi

    Soll ich… oder nicht

    @AlbertanLuger Es ist Zeit, die Kanone aus dem Sack zu holen ;-)
  12. Kongo-Nagi

    Fuer die englisch kenner.

  13. Kongo-Nagi

    Der geplagte Mann

  14. Kongo-Nagi

    Der geplagte Mann

Oben