Aktueller Inhalt von Krachlatte72

Anzeige
  1. K

    .308 Subsonic/Unterschall Ladedaten

    Nicht schon wieder...:rolleyes: Hatten wir schon
  2. K

    Beretta DT10 knartscht beim öffnen

    Sonst schreib mal Mr. Shotgun an, der sollte das wissen
  3. K

    Seilwinde für die Anhängerkupplung

    Erinnert mich an eine legendäre Folge „Top Gear“ :)
  4. K

    Lustige Bilder

    Ok, 43... 5+(5+4+10)x2 :rolleyes:
  5. K

    Lustige Bilder

    Nee, 102...,
  6. K

    Lustige Bilder

    62
  7. K

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Pfft... die Bayern bekommen eine komplette Verabschiedung mit 3 Buchstaben hin :) I G A I G A
  8. K

    Munitionsempfehlung für R8-Standardlauf .223 Rem.

    Wenn der Lauf neu ist, bekommst du einen Zettel mit, wo drauf steht, womit der Lauf eingeschossen wurde. Da hast du schon mal eine Start-Laborierung. Geschossgewicht bei .223 natürlich auf Drall angepasst. Ansonsten wirst du um’s Testen nicht herumkommen, jeder Lauf ist anders Bei mir und...
  9. K

    Verschlussträger R8 neues Waffengesetz

    Im Gegensatz zum Schaft hat der Katalog aber eine Nummer die man eintragen lassen könnte ...:rolleyes:;)
  10. K

    Stilblüten im Netz

    Wenn ich schon sehe wenn solche Waffen auf Fliesen "präsentiert" werden bin ich raus....
  11. K

    Laserpatrone für das Laser-Schießkino

    Ich kenne nur das hier : Klick
  12. K

    Stilblüten im Netz

    Und hier wieder ein Munitions-Schnäppchen :LOL: https://www.egun.de/market/item.php?id=7781181
  13. K

    Schalldämpfer - Einstecklauf

    OK, danke, again what learned... Aber was ist jetzt eigentlich die konkrete Frage von HeiLo ? Wie soll so etwas aussehen ?
  14. K

    Schalldämpfer - Einstecklauf

    Einstecklauf in einer Büchse ? Zeig mal bitte ein Beispiel.
  15. K

    Solunar-Zeiten

    Prinzipiell hast du wahrscheinlich recht, bei uns ist es nur aktuell so dass wir auf 400 ha Wald knapp 100 Genossen haben... d.h. der Wald verändert sich massiv innerhalb von drei Jahren... :rolleyes:
Anzeige
Oben