Aktueller Inhalt von Krachlatte72

Anzeige
  1. K

    8x57I (R) woher Geschosse?

    Grauwolf hat die S&B vorrätig https://www.grauwolf.net/318-8-mm-196-gr-12-7-g-s-b-tmr-geschosse-50-stueck.html
  2. K

    Der geplagte Mann

    Wenn sie regelmäßig beansprucht werden werden sie nicht so groß ;)
  3. K

    Besser schiessen mit der Flinte!

    Man kann sich sogar antrainieren, es nur ein bisschen zu schließen, so dass man noch eine grobe Wahrnehmung hat, die Dominanz aber umkippt... Und das klappt dann sogar auf der Jagd, auf dem Stand,...
  4. K

    E-Bay und die Geschäftsbedingungen

    Meint ihr sowas wie egun würde es überhaupt geben wenn ebay das nicht immer schon ausgeschlossen hätte ? :unsure::sneaky:
  5. K

    DF und Parcours ?

    Zudem wird beim Trap ein DEUTLICHER Hochschuss eingebaut, z. T. beim Jagdparcours mittlerweile auch. Man möchte halt immer die Taube und damit Treffer ja/nein sehen und nie die Mündung durch die Taube ziehen (Trap / Teal)
  6. K

    DF und Parcours ?

    Dann bist du nicht viel unterwegs wo Perazzi oder Zoli geschossen wird... aber lassen wir das, du hast mehr Ahnung von Flinten, und ich meine Ruhe
  7. K

    DF und Parcours ?

    Dann dürfte aber auch keine Zoli und keine Perazzi am Stand zugelassen sein, so oft wie die doppeln...
  8. K

    DF und Parcours ?

    Ich finde die so hässlich dass sie schon wieder cool ist.... was kostet denn so etwas ?
  9. K

    .357 Ladeverhältnis

    https://www.egun.de/market/item.php?id=8776849
  10. K

    Dornsberg 2020

    Wer aus dem Forum ist denn beim Eröffnungsschiessen dabei ?
  11. K

    [RLP] Roller / Buckshot sind verboten, aber ....

    Normalerweise kommen diese „mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Sinnosigkeit“-Fäden von Streichelzoo doch immer zum Wochenende. Was ist los, Urlaub ?
  12. K

    Skurriles rund um den Hund

    Hund von nem Freund von mir... nach winterlichen Jagden kamen Hund und Jagdklamotten in ein Zimmer im Keller, in dem dann der Kaminofen angemacht wurde, um die Sachen zu trocknen und den Hund zu wärmen. Manchmal passierte es dem Jäger, dass er oben auf dem Sofa einnickte... er wurde dann aber...
  13. K

    Gin Genießer Faden

    :) Du weißt aber schon was „Dingleberrys“ sind ? Also den würde ich nicht runterkriegen ;) Ich hoffe man trifft ein paar von den Gin Kennern am 10. Oktober in Hattenhofen ?
  14. K

    Lauf liegt auf

    Natürlich neu einschiessen danach !
  15. K

    Lauf liegt auf

    Kann zu Präzisionsproblemen führen. Lauf mit Klebeband umwickeln, mit Schleifpapier (böse Seite nach außen natürlich) Schaft ausschleifen. Und natürlich Befestigung Lauf zu Schaft prüfen.
Anzeige
Oben