Aktueller Inhalt von krähenneuling

  1. K

    Händler für Remington Nitro Express 20/76 gesucht

    Thread hochhol.... Gibt es noch jemanden oder Händler in DE die hier Restbestände auf Lager haben? Gesucht wird die Remington Nitro Mag in Größe 4 oder 2. Grüße Kn
  2. K

    20er Outing

    Die Guerini musste weichen, jetzt leistet mir mittlerweile eine Miroku High Pheasant MK 2 mit 76er Läufen gute Dienste! Grüße Kn
  3. K

    Verfügbarkeit von Schrotpatronen

    Bindrich in Mellrichstadt, Mirage Generalimporteur... Grüße
  4. K

    Gänse 2022/23

    Meines Wissens nach legt unser Metzger die Brüste in Lake ein. Müsste ich erst hinterfragen ;) Haben anfangs ein paar "Probierpakete" hergegeben und mittlerweile rufen die Leute selbstständig an und bestellen. Wir machen das mit dem Gulasch und der Wurst abhängig von der Nachfrage. In der...
  5. K

    Gänse 2022/23

    Servus, Waidmannsdank ;) Wir haben die Brüste und Keulen ausgelöst. Brüste werden heiß geräuchert und die Keulen als Gulasch oder in die Wurst. Grüße Kn
  6. K

    Gänse 2022/23

    Vergangenen Sonntag, trotz dichtesten Nebel ein paar schöne Stunden gehabt. Gruß & Wmh Kn
  7. K

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Nachbarrevier dazu gepachtet = neue Kanzeln😁 Dächer mit 2x2m + Leitern kommen noch. Gruß Kn
  8. K

    Niederwild 2021/-22

    Waidmannsheil an alle! Vergangenen Samstag irgendwo im schönen Mittelfranken mit 15 Flinten und 6 Treibern... 84 Hasen 16 Gockel 15 Enten 1 Schnepfe 1 Elster Gruß & Wmh Kn
  9. K

    Niederwildjagden 2020/21

    Irgendwann im Oktober, irgendwo im Frankenland unter Einhaltung der Coronabedingungen mit 10 Flinten... Ganz entspanntes Jagen, (nur breitlaufende Hasen wurden beschossen) auch mal nett... Auf der Strecke lagen dann 50 Hasen (Bestellung) 17 Gockel 2 Enten 1 Rebhuhn Erfreulich waren die vielen...
  10. K

    Geschoß für 22-250 Rem

    Servus, kurzes Update nach nun doch einigen hundert Füchsen/Rehwild. Wenn dich der zum Teil fehlende Ausschuss nicht stört das 3,24 BT Varmint. Ansonsten das 3,6gr. Sako Gamehead. Super zuverlässig, kurze Fluchten mit viel Schweiß und kaum Wildbretentwertung. Fliegen zumindest bei mir und...
  11. K

    20er Outing

    Meine neue Parcour-/Schönwetterflinte ist auch endlich eingetroffen :love: Caesar Guerini Summit Sporting 20/76 mit 81er Läufen Für die groben Einsätze nach wie vor 20er Benelli Comfort. Gruß Kn
  12. K

    Händler für Remington Nitro Express 20/76 gesucht

    Servus, vielleicht beantwortet das deine Frage nicht. Aber probier mal die NSI Speed Magnum aus. Kosten beinahe nur die Hälfte wie die Remington und sind laut Telefonbuchbeschuss noch besser. Hatte sie letzte Saison auf Treibjagden dabei und um die ~50 Hasen, ~20 Füchse (Treib-/Baujagd)...
  13. K

    20er Outing

    Ich bleibe dabei, viel probiert und getestet...aber an die Gamebore kam nichts, aber auch garnichts ran. Mit 50ct pro Schuss zwar nicht die billigste Alternative aber die Leistung, die diese kleine Patrone bringt ist Sensationell...ansonsten RC oder Nsi auch keine schlechte Wahl... Gruß Kn
  14. K

    Schrotkaliber Hase/Fuchs

    Auf Treibjagden seit vielen Jahren und unzähligen Hasen und Füchsen nach wie vor 20/70 28-32gr in 3,5mm. 3-3,2mm langt in der Regel für jede Treibjagdsituation bei angepasster Entfernung. Nur verschätzt man sich einmal um ein paar Meter, nasser Balg oder muss bei einem angeschossen Hasen oder...
  15. K

    Niederwildjagd 2019/20

    Der Lohn der ganzen Arbeit 👌 Gruß & Wmh Kn
Oben