Aktueller Inhalt von ksb

  1. K

    Wiederlade Ausrüstung .243 Winchester

    Ja PN
  2. K

    Forster Trimmer Original mit Adapter für Akkuschrauber

    Biete zum Tausch ein sehr gepflegtes und selten gebrauchtes Trimmerset von Forster mit zusätzlichem Dorn in .323/8mm, Zubehörbox und Adapter zum Betrieb mit einen Akkuschrauber
  3. K

    Wiederlade Ausrüstung .243 Winchester

    Wegen Projektaufgabe biete ich zum Tausch: 1 Matrizensatz Forster Benchrest .243 Win, gebraucht 3,2 kg = ca. 290 Stück Norma Hülsen .243 Win, 1x verschossen. Sind bereits vollkalibriert, getrimmt und poliert 99 Geschosse Sierra Gameking 6mm / 100 grs (davon 20 delaboriert) 93 Geschosse...
  4. K

    Welche Kleidung zum Winteransitz? Eine Winter-Ansitzjacke?

    Bei meinem Besuch bei Rascher habe ich als Beifang diese Jacke mitgenommen: http://www.rascher-shop.de/product_info.php/info/p1206_Thermo-Jacke-Nylon-3.html ich bin verwundert, wie warm sie hält!! geeignet auch zum Drunterziehen. habe sie heute 3 Stunden um die 0 Grad bei leichter Bewegung...
  5. K

    Primos trigger stich Gen 3

    Kann schon jemand etwas zum Gen3 sagen?
  6. K

    Handwärmer

    Ich habe das zippo Feuerzeugbenzin und kann den Geruch kaum ertragen ..... es verdirbt mir den ganzen Ansitz. Die Abgase ziehen einem ja direkt vor der Nase her. Gibt es eine bessere Alternative?
  7. K

    Welche Kleidung zum Winteransitz? Eine Winter-Ansitzjacke?

    Wie kommt ihr mit dem Reissverschluss :evil: des Carinthias klar??
  8. K

    Ansitzkleidung warm und vor allem leise gesucht.!!

    Habe zwischenzeitlich beide Jacken begutachtet... die Rascher ist erheblich dicker gefüttert und scheint mir auch deutlich wärmer als die X-warm. (Die bewegt sich augenscheinlich!! Richtung Argali Winter) Beide Modelle sind recht groß geschnitten, sodass auch noch eine passende Windpro zu...
  9. K

    Drilling Etui

    https://www.topdogshop.de/ macht auch Sonderanfertigungen
  10. K

    Ansitzkleidung warm und vor allem leise gesucht.!!

    Die Chevalier ist mit primaloft gefüttet, die Rascher mit Thinsulate. auf den Fotos sieht es so aus, als würde die Chevalier weniger auftragen.
  11. K

    Ansitzkleidung warm und vor allem leise gesucht.!!

    Auf der Suche nach einer neuen Winteransitzjacke, ergänzend zum Ansitzsack von Carinthia, habe ich den Nachmittag über hier gesucht und gelesen ..... In engere Auswahl kommen - die Jacke x-warm von Chevalier - Rascher windpro als Ansitzjacke sind beide von der Wärmeleistung vergleichbar...
  12. K

    Ansitzsack oder Jacke Carinthia ?

    @beginner.308 Bin 1.78 lang .... ist die M-Größe im Sitzen ausreichend, ohne dass der Stoff über den Knien spannt? wie eng ist die Jacke am Oberarm/Schulter? Was kannst du an Oberteilen drunter anziehen? danke!
  13. K

    Ansitzsack oder Jacke Carinthia ?

    wo ist die Ansitzjacke in L denn lagernd? habe vor 4 Wochen bei Frankonia bestellt und nichts mehr gehört ... :evil:
  14. K

    MINOX DTC 400 Slim im Einsatz

    AW: MINOX DTC 400 piept . ich habe meine DTC400 eingeschickt und heute eine Austauschkamera (eingeschweißt) erhalten. Auch die piept! :evil: Ich habe das Update installiert, sie piept leider immernoch. Morgen werde ich sie zu Minox schicken, vlt. liegt es ja an der Serie ... (war von...
Oben