Aktueller Inhalt von KSH

  1. K

    Jagd und Hund Dortmund 2012

    Habsch gemacht. Nuja, mal sehen ob man mich erhört hat. :-)
  2. K

    Jagd und Hund Dortmund 2012

    Hi, was ist mit denen, die den Button-Aufruf jetzt erst gesehen haben. Kriegen die auch noch einen? KSH
  3. K

    Nachruf Dr. E.C.J Weber

    Gerne würde ich mehr über seinen Tod erfahren. Wir haben ihn persönlich gekannt und getroffen in Pongola.
  4. K

    Ach...

    Ach du bist das.... hi....nett dich zu lesen...... :wink:
  5. K

    Ach...

    Ich glaub ich werd alt...... alles schon so lange her.....
  6. K

    Ach...

    Ich wollt mal wieder was sagen - hier in diesem elitären Kreise. :roll: Wer bischn du?
  7. K

    Ach...

    ....ja......
  8. K

    30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

    Ich bin dann die, die dich wieder ganz komisch anschaut......... :lol:
  9. K

    30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

    Mein Mann und ich sind dieses Jahr (05.02.) auch wieder da. Vielleicht trifft man den ein oder anderen am WuH stand. :)
  10. K

    Verbotene Hetzjagd

    .g
  11. K

    Lehrgang "kundige Person"

    Bei mir ist es so wie bei "seppelkloepping". In Bayern die Prüfung 2005 bestanden und erst 2 Jahre später wurden Kurse "Kundige Person" angeboten.
  12. K

    Staubsauger Roboter

    Wenn der das macht, dann liegen nachher noch mehr Krümel irgendwo rum. Neee, lass mal. Klare Aufteilung bei uns: - er kocht - ich putze :D 8) Sorry wg. letztem Mal, aber ich musste dich raushauen, weil er unangemeldet rein kam. Aber wir können es ja nachholen. :roll:
  13. K

    Staubsauger Roboter

    Du bist so charmant.
Oben