Aktueller Inhalt von kuaza

  1. K

    Jagderlebnisse auf TikTok

    Das ganze Video zu diesem paar Sekunden Trailer ist online. Nach diesem "komischen" Verhalten beim Aufspringen scheint der Keiler keine weiteren Probleme zu haben? https://www.youtube.com/watch?v=A9-cjWa72w4
  2. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Danke für die Info, das kannte ich noch nicht! Mir gehts eher darum, dass ich denke dass das 42er bzw. Gläser mit irgendwelchen Türmen usw. einfach viel zu "blochig" "aufgesetzte" "markant" "unschön" wirken.... Hatte beim Kauf ganz kurz ein Leica 42er dazugehalten. Das hatte Balistikturm...
  3. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Verdammt..... :-( Das Swaro Z3 in 3-9x36 ist nicht lieferbar..... gibts nur mehr in Amerika anscheinend.... Somit ist die Frage ob es jetzt nicht doch ein 42er werden muss?!
  4. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Zurzeit versuche ich ein Z3 zu bekommen damit wir es uns an der Waffe mal ansehen. Schaft wird komplett aufbereitet und Lauf wird ebenfalls neu brüniert. Bin gespannt 🤩
  5. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Danke, ist mir beim Schreiben des Beitrags nicht eingefallen ☺️
  6. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Rein optisch gefällt mir das Swarovski Z3 3-9x36L Scheint preislich auch sehr interessant zu sein.
  7. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Nein, 5,6x50R Mag ist das Original Kaliber
  8. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Vinzenz Urbas Ferlach
  9. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Danke für die vielen Antworten. Dämmerungsleistung wär mir egal. Die Waffe kommt zum pirschen mit in der Brunft. Und wenn’s zu finster wird gehts abbinden die Jagdhütte ☺️ Montage muss getauscht werden auf Schwenkmontage denke ich sobald ich wechsle. Augenabstand könnte bleiben, jedoch sitzt...
  10. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Derzeit ein altes Swarovski 6fach…
  11. K

    Ferlacher Side by side Kombinierte

    Hallo! Habe mir heute eine Side by Side Kombinierte Ferlacher zugelegt….. Fotos folgen wenn es jemanden interessiert. Es ist ein ganz zierliches Gewehr im Kaliber 5,6x50 Mag R und 28/70 Schrot. Jetzt möchte ich gern ein Glas montieren lassen. Nun zur Frage: ich möchte sie zur Pirsch auf Reh und...
  12. K

    Gewehrriemen

    Danke für die zahlreichen Ideen. Der Verdone gefällt mir sehr gut, nur liefern die nicht zu mir. Niggeloh sind zwar teilweise breit aber ich meine eigentlich noch breiter.... AKAH find ich auch schön, die seh ich mir mal genauer an. Hat sonst noch jemand eine Empfehlung?
  13. K

    Primos Dreibein

    Ich hab den Primos mal bei Regen benutzt.... Nun fahren die 3 Alusteher aus und ein wann sie wollen. Kann man da noch was machen? Ich trau mich nicht das Teil aufzuschrauben, das hält ziemlich gut. Hat das schon einer mal gemacht oder gehabt?
  14. K

    Gewehrriemen

    Hallo an alle! Ich suche seit Tagen im Internet und bei versch. Anbietern und kann einfach nichts finden..... Ich hätte gerne einen richtigen breiten Gewehrriemen, in den versch. Jagdfilmen der Blogger sind diese manchmal zu sehen. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp? Danke und WMH
Oben