kuno's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von FSK 300 im Thema Kollision Pferd Auto mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Kleine Klarstellung: ich gehöre nicht zu den Wolfsfreunden und ich bin Pferdehalter! Ein Polizist findet eine Wolfsspur und der...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Erste Trophäe bleichen.
    Nicht in Wasserstoffperoxid abkochen - Wasser genügt. Im zweiten "Kochgang" kann aber ein bisserl Waschpulver nicht schaden. Je nach dem...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Stecher für St. Bababara.
    Warum belügst du dich wissentlich selber? Oder ist vielleicht dein jagdliches und schießtechnisches Unvermögen doch so groß?
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von raze4711 im Thema Stecher für St. Bababara mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Außer meiner Drückjagtbüchse ( SLB 2000) haben meine Jagdwaffen ein Abzugsgewicht zwischen 600 und 700 Gramm. Komme ich auch bei...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Stecher für St. Bababara.
    Seit wann ist ein Stecherabzug ein Direktabzug? Wer an seiner Büchse einen gut eingestellten (800 - 1000g) Direktabzug hat, ist jeder...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Namibia ich komme!!!.
    Also, mir hat es im letzten Herbst im Schiesskino beim 10. Schuss das ZF abgerissen - die Montageschrauben) und das hat mir einen...
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von Carpenter im Thema Mobile Ansitzleiter Empfehlungen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Man baut sich 1-2 einfache und gut transportierbare Scherenleitern/Klappleitern (da gibt es haufenweise Bauanleitungen dafür). Ideal...
  • K
    Kaliber: 7x57R,;Pulver: Norma URP, RS60, Zündhütchen: CCI 250. Kaliber 8,5x63; Pulver: RS 60, Norma 203B, N550, RS 52; Zündhütchen CCI...
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von Chris481 im Thema Jagdmesser schärfen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich nutze für Böhler M390, CPM... einen Diamantschleifer, nur für den Vorschliff, für den Feinschliff dann wieder die normalen von...
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von Robert aus BY im Thema Böcke / Kapitale Böcke mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich hab mich vom Hegegedanken verabschiedet. Die Natur macht scheinbar eh was sie will. Mein Revierteil im flachen (600m Höhe) hat der...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Vorsicht vor dem HessenForst.
    Es ist recht amüsant zu lesen, was bei den Forsten so alles schief läuft, wenn es um die Einführung und Einbindung von Jungjägern in's...
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von marder14 im Thema Vorsicht vor dem HessenForst mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @ hubät Nein, ich habe keine Begrenzung nach oben hin. Es wird ja immer der Abschuss des gesamten FA gezählt und da sind die Leistungen...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Der Linksschützen-Thread.
    Wenn dieses Teil jetzt nicht so total überladen mit Gravuren wäre........ Ohne Gravur und dafür eine gute Bunthärtung ,dann könnt ich es...
  • K
    kuno reagierte auf den Beitrag von Vulpes im Thema Vorsicht vor dem HessenForst mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich jage erfolgreich und gerne in einem Pirschbezirk bei HessenForst und bin regelmässig Gast im Landesforst NRW . Ich komme dort...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Messermacher.
    Gscheidhaferl! Bei deiner "Lösung" wird das Ganze noch dicker - vier mal Lederstärke. Bei meiner sind es nur zwei Lederteile die "dick...
Anzeige
Oben