kuno's letzte Aktivität

Anzeige
  • K
    Es gibt keine "tragbaren Wilddichten", weil man das Wild nicht zählen kann. Es ist also vollkommen unsinnig, drüber zu diskutieren wie...
  • K
    Meine ersten jagdlichen Gehversuche habe ich in einem der Nachbarreviere des im Artikel genannten Gebietes machen dürfen. Ich bin mir...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema "Wie sichert man sein Geld ?".
    Ein Dozent bei der Handwerkskammer, der den kaufmännischen Teil der Meisterprüfung betreute, hat zur Höhe von Steuern und abgaben...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Griffholz stabilisieren....
    Die wohl allseits bekannte Firma Dictum vertreibt so ein Mittelchen. Der Beschreibung nach ist es geeignet weiches , schwammiges...
  • K
    Ja, ein brauchbares Arbeitsmesser! Nachteilig ist die ausgeprägte Clippointklinge. Damit erschwert man sich das Aufbrechen ungemein...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema "Wie sichert man sein Geld ?".
    Das ist wahrlich eine Superidee!!!!!!!
  • K
    Und? Nebenbei, er ist vor 20 Jahren gestorben. Dinge ändern sich zuweil auch. Die Börse ist und bleibt derzeit der einzige legale Weg...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Verwaistes Kitz.
    Ja, Kitze sind jetzt durchaus schon mal eine ganze Weile ohne Mama unterwegs (was nicht heißt, Mama weiß nicht wo sich der Anhang...
  • K
    Wenn man das feststellt, dann hat dieser Jahrling schon keine Zukunft mehr.
  • K
    kuno antwortete auf das Thema (An) Schiessen im Revier.
    Wer doch ab und zu an sauberen Kleidungsstücken interessiert ist, der kriegt aus der Reinigung seines Vertrauens seine gereinigten...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Messermacher.
    Weil du grad da bist, ich such ein Mittelchen, mit dem ich ein Stück poröses (innen) europ. Hirschgeweih stabilisieren kann, so, dass...
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Messermacher.
    Du magst also auch keine "Ringelsöckchen"?
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Messermacher.
    Nachdem im Keller noch halbwegs annehmbare Temperaturen herrschen, bleibt mir nix anderes als Messer "basteln". Das ist jetzt soweit...
    • 008Messer gert.jpg
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Geschossform - Abprallverhalten.
    Ganz einfach, weil deine Reaktion alles, nur nicht berechtigt war.
  • K
    kuno antwortete auf das Thema Kaliber 8,5*63: Top oder Flop?.
    Fabrikmunition wird immer etwa 10- 15% unter CIP P-max. geladen sein. Ebenso verhält sich das mit angegebenen Maximalladungen seriöser...
Anzeige
Oben