Aktueller Inhalt von Le Renard

Anzeige
  1. Le Renard

    Einer allein gegen den Justizapparat Schwedens

    Die Welt ist komplett bescheuert. Dazu fällt mir nix mehr ein.
  2. Le Renard

    [Bleifreier] Nachfolger vom RWS Doppelkern

    Also ich würde ihm die DK empfehlen. Wenn er damit zufrieden ist so what. 5 Schuss braucht er schon zum Einschießen falls er nicht das selbe Los wie bisher bekommt. Falls BF kommt gibt es sicher auch noch eine Übergangszeit und dann kann man immer noch reagieren. Wegen 15 Schuss würde ich da...
  3. Le Renard

    Wintertarn für Fuchsjagd

    Danke für die vielen Antworten. Derzeit ist es leide so, dass man die meisten Bekleidungsstücke die man will nicht oder nicht in der richtigen Größe bekommt. Viele der vorgeschlagenen Anzüge gibt es nicht (mehr). Ich habe mir kommen lassen in L und XL: 1. Parforce 80.-€ (Sonderamgebot bei...
  4. Le Renard

    Schonzeitbüchse Fabrikat, Kaliber, Glas

    Sorry für die späte Antwort. Ich habe einen Druckpunktabzug. Besser als mein Abzug der R8. Der Abzugs-Fuchs
  5. Le Renard

    Schonzeitbüchse Fabrikat, Kaliber, Glas

    Du möchtest einen feinen Abzug? Schau dir die Anschütz 1771 an. Selbst habe ich die 223Rem mit Hausken MD45. Würde ich immer wieder kaufen. Hatte am Anfang auch mit der 17 Hornet geliebäugelt. Als Wiederlader ja auch machbar. Jedoch haben die Vorredner ja schon Gründe für ein stärkeres Kaliber...
  6. Le Renard

    Wieviel Spiel der Hülse im Patronenlager?

    Die Antwort ist 42.
  7. Le Renard

    Wintertarn für Fuchsjagd

    Hallo, ich verwende im Moment eiinen BW Schneetarn Anzug. Allerdings ist das ja reine Baumwolle und wird bei Schneefall schnell klamm. Habe mich nun etwas umgesehen im IN und im Wesentlichen die Anzüge von Pinewood (https://www.livingactive.de/pinewood-camou-tarnanzug), Deerhunter...
  8. Le Renard

    Bewegungsjagden Training

    Das hier ist zu empfehlen: https://pareyshop.de/produkt/wild-und-hund-exklusiv-nr-49-der-bewegte-schuss-inkl-dvd/
  9. Le Renard

    Handladung Nosler E-Tip 150grain in .308

    Zweifellos. Benutze die ja auch in der 308 i 130 und 150 gr.
  10. Le Renard

    Handladung Nosler E-Tip 150grain in .308

    Wieso wusste ich, dass Du das schreibst? :p
  11. Le Renard

    223 Rem, bleifrei auf Rehwild

    Ich weiß, dass ich geschrieben hatte, dass europäisches Produkt ein Muss ist. Da ich mit dem Fox nicht zufrieden war und Herr Trump abgewählt wurde (seit seiner Wahl habe ich alles amerikanische gemieden wo immer möglich) habe ich mir das Nosler E-TIP mit 55gr kommen lassen. Damit habe ich eine...
  12. Le Renard

    Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen

    Würde dir aber auch nichts hefen, weil der Hash vor der Zahl steht. :giggle::rolleyes:
  13. Le Renard

    Wiederladen: Was wird benötigt?

    Das mit dem Wiederladeschein ist doch schon mal prima. Hoffentlich klappt es trotz Corona. Was zum Hülsen kalibrieren? Matrizen, Presse, Hülsenhalter, ... Jippie!!! Lade dir erst mal die blaue Bibel von RWS runter oder kaufe dir ein Wiederladebuch eines anderen Herstellers und lese. Dann wird...
  14. Le Renard

    Frau von herabfallenden Schrotkugeln getroffen - Waffen weg

    In Physik lernen wir tatsächlich etwas anderes: 3mm x 100 = 300mm = 30cm = 0,3m ;) Aber ich weiß natürlich was Du meinst. (y)
Anzeige
Oben