Aktueller Inhalt von Lehrbub

  1. L

    Krähenbrust im Speckmantel geschmort

    So die Bilder
  2. L

    Krähenbrust im Speckmantel geschmort

    Sodele... Ich war heute morgen erfolgreich mit meinem Jagdherrn auf Rabenkrähe jagen. Nach 7 Krähen war es Zeit fürs Frühstück und wir "baumten" ab... (nennt man das so wenn man den Schirm verlässt???) Vor dem Frühstück haben wir natürlich das Flugwild versorgt! Dann gings los die 14...
  3. L

    "Jagdurlaub" im Schwarzwald in den Sommerferien, also Familienurlaub mit Bockjagd

    AW: "Jagdurlaub" im Schwarzwald in den Sommerferien, also Familienurlaub mit Bockjagd UUUHHHH und nochmal ich: Hier hab ich meine Bracke her! Herr Waidele ist super nett ... http://www.waidelehof.com/ Auch nicht von meinem Stamm.... Bei beiden einfach den Oberrimsinger Löwenwirt...
  4. L

    "Jagdurlaub" im Schwarzwald in den Sommerferien, also Familienurlaub mit Bockjagd

    AW: "Jagdurlaub" im Schwarzwald in den Sommerferien, also Familienurlaub mit Bockjagd IIICCCCCHHHHH hab da was.... Hole dort immer Zicklein, super nette Frau!! http://www.mathislehof-unteribental.de/ Haben wohl ne kleine Eigenjagd dabei! Bin weder Verwandt noch Verschwägert!
  5. L

    Rehböcke 2014

    @ nb-Jäger Die erfolgreiche Pirsch im Rebberg... Für mich gibt es keine schönere, spannendere und erholtsamere Art Beute zu machen. Ein Waidmannsheil von mir zu Deinem Rebenbock! Einfach herrlich!
  6. L

    Fangjagd 2013/2014

    Hallo und Wmh alle zusammen!! Ich brauche eure Hilfe und dies sehr dringend!! Folgendes ist passiert... Schon seit längerem konnte ich Marderlosung in unserem Hof und manchmal in der Scheune finden! Da ich nicht ( noch nicht) der Fallenexperte bin habe ich sofort meine Kastenfalle gestellt und...
  7. L

    Schmalrehe Mai 2013

    @ Rehfreund also ich bin selbst Gastronom und bezahle fürs Rehwild in der Decke ( was ich nicht im eigenen Revier erlege sondern bei den Nachbarn zukaufe) 7,00 Euro das Kilo in der Decke mit Haupt !!! Und ich bezahle diesen Preis für gute Qualität gerne und ich denke auch meine Gäste bezahlen...
  8. L

    Schwarzwild JJ 2012/2013

    Ein kräftiges WMH von mir... sogar ein Erlegerfoto mit Spezialefekt... :20:
  9. L

    Raubwild 2012/2013

    So komme gerade vom Ansitz nach Hause, konnte gegen 21.38 Uhr meinen 6 Fuchs für dieses JJ erlegen... Nach dem Schuss trat nur etwa 5 Minuten später eine Ricke mit starkem Kitz aus. -> Schuss hat die beiden also nicht erschreckt. So nun kurz ins "Bettle" und gegen morgen gilt es den Sauen...
  10. L

    Nach der Jagd

    Gibt es denn Bilder??? :?: :?: Vom 1. Bock :14: :14: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd von der "28jährige Tochter des ehm. Oberförsters in Jeans und weißem Hemd " :18: :20: :20: :28: :31: :31: :31:. WMH
  11. L

    Raubwild 2012/2013

    Oha Bild verdreht??? Naja animiert zum Frühsport... für meine Füchse muss ich Kopfstände machen.... :20:
  12. L

    Raubwild 2012/2013

    "Füchslein rot, bist jetzt tot. Frech und keck; liegst du heute auf der Streck'. Alle List zwecklos ist, bist nun doch in's Garn gegangen. Der Fuchs ist tot. Halali!" Guten Morgen allerseits, konnte gestern gegen 22.00 Uhr und heute morgen gegen 5.25 Uhr jeweils auf der gleichen frisch...
  13. L

    Um welche Vogelart könnte es sich hier handeln??

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Mühe... War heute wie schon erwähnt spritzen uns siehe da... ..ihr habt alle RECHT!!! Das Nest ist ein Amselnest und zum Glück waren die Altvögel noch bzw. wieder da... Hab mich dann still und heimlich verdrückt und dort nicht gespritzt. Wird wahrscheinlich...
Oben