Aktueller Inhalt von leogeo

  1. L

    Der Victorinox Thread

    https://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI
  2. L

    Welcher Messerschärfer

    Reicht eigentlich wenn man die Kette weg gibt.Motor kannst du zu Hause lassen.
  3. L

    Lustige Bilder

    Falsch,in Deutschland müssen die Zacken am Zaun nach unten damit sich beim überklettern niemand verletzen kann.
  4. L

    Wildsauleberwurst

    Genau das ist sie! So beschrieben mit Gelinggarantie. 👏
  5. L

    [NRW] 2 Junge Jäger suchen zusammen Jagdgelegenheit

    Und verwandt seit ihr auch sicher alle untereinander?
  6. L

    Angrillen

    Eben,wird durch gegrillt
  7. L

    Angrillen

    Und wenn einer durchgrillt 🤔😂😂
  8. L

    Top Zielfernrohr ohne Schnickschnack

    Erwähne hier mal das Redfield Revolution 3-9x50. Hab eins mit dem Accu Range absehen und bin bis in die Dämmerung zufrieden damit.
  9. L

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Gute Portion für den Petromax FT 18
  10. L

    Lustige Bilder

    Auch du solltest dir das Foto nochmal angucken und dein Zitat überdenken.
  11. L

    Lustige Bilder

    Warum stellst du so was ein, was ist da lustig. Die Menschen auf dem rechten Foto leben in betreutem Wohnen und arbeiten wenn überhaupt in Behindertenwerkstätten.Sieh Dir doch das Foto mal genau an,vielleicht hast du es ja nicht gesehen.
  12. L

    Waffenbesitzkarte

    Warum heißt es eigentlich Waffenbesitzkarte, wo doch rechtlich ein Besitzer kein Eigentümer ist🧐. Bin ich dann auch nicht der Eigentümer der Waffen ?
  13. L

    Wassereinsickerung im Keller

    Doch,nennt man dann glaube ich drückendes Wasser😢
  14. L

    Angrillen

    Für den Grill mariniere ich auch kein Wild mehr.Mayo nehm ich aber auch. Hatte auch viel mit allem möglichen experimentiert.Geblieben ist nur noch Salz und frisch gemahlener Pfeffer.Bei Rehrrücken vergess ich das auch schon mal😉
  15. L

    Vorsicht vor dem HessenForst

    Wo ich die Jagd ausübe, kann ich dem gesamten Forstbetrieb eine 2+ ausstellen. Absolut hilfsbereit eigentlich immer da wenn man jemanden braucht.Absolut sympathische Menschen. Ich werd da freiwillig nie wieder weggehen☺.Den Ort behalte ich aber für mich😉.Soviel Platz ist da nicht.
Oben