Aktueller Inhalt von leogeo

Anzeige
  1. L

    Wildschweinbraten "wie bei Oma"

    Ist zwar nicht wie bei Oma,aber bei der ganzen Majo. Hatte gerade aus dem Dutch Frischlingsbauch.Die Rippen ausgelöst,flach hinlegen und Wildhack darauf verteilen.Dann hatte ich noch dieses kleine Röllchen was in der Keule sitzt(Semerrolle?) auch darauf.Darauf glatten Petersilie und rote...
  2. L

    Wildschweinbraten "wie bei Oma"

    Wie kann man so was dummes behaupten🧐
  3. L

    Welche Uhr leuchtet in der Nacht heller

    Hab mir nicht alles durchgelesen, aber meine Träser leuchtet jetzt seit 10 Jahren. Müsste jetzt eine neue daneben legen um zu vergleichen,aber ich find sie klasse.Immer noch sehr hell, das erste Armband, 3.Batterie. Würd immer wieder ne Träser kaufen👍
  4. L

    Die Grillsaison geht weiter

    Was machst du da mit dem Knoblauch,und wie?
  5. L

    Kurz mal auf bleifrei wechseln?

    Unterscheidet der ob Kupfer, Zinn ,oder Blei? Ernst gemeinte Frage!
  6. L

    "Blei in der Jagd: Ende des millionenfachen Vogelsterbens?"

    Das wären ca.200 maximal beladene Sattelzüge. Sehr seltsam🧐
  7. L

    Wildschwein Bratwurst mit Kräutern : zum Nachmachen

    70% Wild und 30% grünen Speck,das ist bei uns der unbehandelte Speck,natürlich ohne Schwarte.Damit machst du nix falsch.Dürfte dann vom Verhältnis an Hirschlaus seiner Mischung liegen,da Bauch auch magere Anteile enthält.
  8. L

    Wildschwein Bratwurst mit Kräutern : zum Nachmachen

    Da bin ich gespannt, hier landen morgen auch welche davon auf dem Grill. Mach ein paar mehr,die sind schnell weg😉
  9. L

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    Da kannst du sicher sein👍
  10. L

    Beeketal Fleischwölfe

    War und ist nicht bös gemeint, aber ich brauche beim Würsten niemanden der gemütlich an dem Bierchen lutscht.Wenn es bei Dir läuft ist gut.Meine Info zum Beeketal hab ich hier aus dem Forum,daher ist es bei mir keiner geworden.
  11. L

    Wildschwein Bratwurst mit Kräutern : zum Nachmachen

    Hab genau nach deinem Rezept gewurstet,bei den Gewürzmengen hab ich erst gezögert,das Zeug wiegt ja nix.Dachte das ist viel zu viel.Aber richtig gut geworden.
  12. L

    Beeketal Fleischwölfe

    Zeit lassen und locker angehen lassen und dabei ein Bierchen🧐.Geht meiner Meinung nach beim Wolfen gar nicht. Brät sollte so kalt wie möglich und zügig verarbeitet werden,jedenfalls für Bratwurst Fleischkäse,Salami und Co. Beeketal wäre es bei mir geworden,allerdings soll der inzwischen von...
  13. L

    Welcher Fleischwolf? Beeketal Edertal Krefft / Welcher Spiralkneter Teigknetmaschine ?

    Hab den Edertal gestern das erste mal benutzt. Ein Traum,was hab ich mich mit dem alten Bosch gequält😫.Geht wie von selbst,Rück Zuck und fertig.Schnittbild mit der 3er Scheibe Top.Hätte ich sofort anschaffen sollen.
  14. L

    Passende Krankenkasse für Berufsanfänger?

    Wenn du Dir die Arbeit machen willst Vergleich die Leistungen, guck nach dem Zuzahlungsbetrag und entscheide. MIT der TKK machst du bestimmt nix verkehrt. Ansonsten wechselt man halt nach einem Jaht😉
Anzeige
Oben