Aktueller Inhalt von Löwenstein

  1. L

    Aldi - Hundefutter

    Ich verfüttere es an unsere beiden Setterdamen (4J./10 J.)auch seit ein paar Wochen. Bisher bekamen sie LUPOSAN von AKAH. Ein wesentlicher Unterschied zum Aldi - Futter ist halt der Preis (140% Differenz). Ich hab' am Verhalten der Hunde (Fressgewohnheiten) auch keine Veränderungen festgestellt...
  2. L

    Aldi - Hundefutter

    Seit September 2006 bietet ALDI ein Trockenfutter für Hunde an, dass bei der Stiftung Warentest mit "Sehr gut" abgeschnitten hat. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?
  3. L

    Gesammelte Weisheit / Lehrsätze

    Ich möchte Dir eine Buchempfehlung zu Deiner Anfrage geben. Sie lautet: das Buch von Dr. Hubert Suter "Widerspruch - Jagd und Jäger, Mensch und Umwelt, Meinungen und Fakten". Das Buch hat mich total begeistert. Der Titel kam mir anfangs ein bisschen merkwürdig vor, aber ich bin froh es gelesen...
  4. L

    Schießkinobesuch

    Hallo, aufgrund der Tatsache, dass jetzt wieder die Bewegungsjagden angesagt sind, möchte ich meine Schießfertigkeit mal in einem Schießkino in Buke testen und suche zu diesem Zweck Interessenten, die Lust und Zeit haben an diesem (13.-15.10.) oder am nächsten Wochenende (20.-22.10.)dort mit...
  5. L

    Schießkino

    Hallo, aufgrund der Tatsache, dass jetzt wieder die Bewegungsjagden angesagt sind, möchte ich meine Schießfertigkeit mal in einem Schießkino in Buke testen und suche zu diesem Zweck Interessenten, die Lust und Zeit haben an diesem (13.-15.10.) oder am nächsten Wochenende (20.-22.10.)dort mit...
  6. L

    Witz des Tages

    Die Fee Hans und seine Frau - beide so um die sechzig treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen: "Weil ihr seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe fuhrt, werde ich jedem von euch einen Wunsch gewahren". "Ich mochte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee...
  7. L

    kluge Frau

    Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? - Damit Frauen die Autos von Männern nicht beschädigen können. Warum haben Bienen eine Königin und keine Bundesregierung? Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist. Eine Blondine ruft in heller Aufregung bei der Feuerwehr an: „Schnell...
  8. L

    sehr dumm gelaufen..

    Um der Ausbildungsabgabe zu entrinnen gab ein Schreinermeister einem Schulabgänger eine lehrstelle. Leider hatte er eine Nervensäge eingestellt. Freitag gegen 11 Uhr fragt er den Meister, was er den noch machen könne. Der Meister ziemlich im Streß deutet nach hinten auf das Lager und brummt...
  9. L

    sehr dumm gelaufen..

    Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie " lebendige " Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er...
  10. L

    Witzecke

    Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein...
  11. L

    Bundeswehr - "Jäger" - Witze

    Der junge Ausbilder (GUA) zu den neuen Rekruten:"So, nun mal fix draußen vor dem Kompaniegebäude antreten - und zwar in alphabetischer Reihenfolge der Größe nach, march marsch!"
  12. L

    Marder im Dach

    Hallo, vielen Dank für die rege Beteiligung zur Lösung des "Marderproblems". Zwischenzeitlich habe ich mal den Vorschlag meines Bruders (alter, erfahrener Jäger) ausprobiert, indem ich menschlichen Urin an der möglichen Einstiegsstelle vergossen habe. Seit ein par Tage ist Ruhe. Vermutlich hat...
  13. L

    Marder im Dach

    Seit einigen Wochen tummeln sich wahrscheinlich Marder bei uns unterm Dach, in dem Wohnräume liegen. Der Krach, den die Tiere verursachen, nervt. Vor allen Dingen aber, weiß ich nicht, was dort unter der Dacheindeckung beschädigt wird (Dämmung, Folie, Antennenkabel usw.) Wie kann man die...
  14. L

    Witzecke

    Erkundigt sich der Staatsanwalt: "Warum sind Sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?" "Dumme Frage", antwortet der Angeklagte, "weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!" Der junge Richard vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich...
  15. L

    dumm gelaufen

    Treffen sich zwei Freunde auf der Strasse. Sagt der eine: "Mensch, du siehst ja schrecklich aus! Was ist los mit dir?!" Der andere: "Habe doch schwere Depressionen!!! Ich finde einfach keine Frau - mein Schwanz ist doch 50 cm lang!!" "Da hab ich was für dich" sagt sein Freund "Geh mal in...
Oben