Aktueller Inhalt von lolo

  1. L

    Sauer 200 Elegance Wertfindung

    Wie ist es denn ausgegangen? Hast du die Waffe veräußert? Würde mich interessieren was solch eine Waffe nun realistisch Wert ist. Suche nämlich in nächster Zeit selbst so eine Sauer da ich selber Linksschütze bin .
  2. L

    Einstecklauf ja oder nein?

    Also ich erwäge eine Bockbüchsflinte in einem Schalenwildtauglichem Kaliber zu erwerben und diese mit einem mit einem Einstecklauf im Kaliber .22 Hornet oder 5,6x50R aus zurüsten. Einsteckläufe werden ja in jeder Länge und Kaliber beim großem Auktionshaus gehandelt. Nun würde mich interessieren...
  3. L

    Einstecklauf ja oder nein?

    Hat jemand eine Ahnung was die Montage eines gebrauchten Einstecklaufes, wenn dieser vorhanden ist, in eine BBF kosten kann?
  4. L

    Tachjen aus dem Münsterland

    Hallo allerseits, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Jungjäger seit Mai 2013, mein Name ist Lothar und ich stamme aus dem nördlichem Münsterland - genauer gesagt aus dem Tecklenburger Land. Ich lese schon seit einem Jahr in diesem Forum und habe mich dazu entschlossen nun auch hier bei...
Oben