Aktueller Inhalt von Louismal

  1. L

    Browning BLR- Probleme oder nicht?

    Ich habe da was gefunden aber alles irgendwie Büchsenmacher. Mir wär es halt am liebsten wenn jemand das hier bei uns machen würde. Also habe sogar von 12Schuss gelesen was dann ein nach vorne gebogenes Magazin wird, ich wäre aber mit 4 oder5 schuss zufrieden. WMH
  2. L

    Browning BLR- Probleme oder nicht?

    Guten Tag, Also ich hab dieses Modell da, wenn ich das andere also lightweight gekauft hätte, hätte ich 6 monate warten müssen. ich nutze die waffe jetzt 2 Jahre und hatte keine Probleme (preis mit Recknagel Schwenkmontage 1200€, in Luxemburg), mit dem Tritt geht's, 300ter halt eben aber nicht...
  3. L

    Browning BLR- Probleme oder nicht?

    guten Tag, Ist ja gut dass diese Sache geklärt ist! :) Andere Frage kann denn jemand von euch mir sagen, wie es mit der Lightweight-Version aussieht? MfG Louis
  4. L

    Browning BLR- Probleme oder nicht?

    Guten Tag, Ich wollte mal alles Besitzer Fragen aus welchen Jahrgang ihre Waffen sind. Ich möchte mir die neue BLR Lightweight PG im 300 Win Mag. kaufen. Weiss da jemand was mehr? Louis
Oben