Aktueller Inhalt von luger6

Anzeige
  1. luger6

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ehrlich gesagt hatte ich nur eine Stahlkappe, also wurde sie auf den neuen Kolben gesetzt. Habe 25 jahre mitt 375HH gejagd die ich gegen eine 416 getauscht habe so der rückstoss von der 9,3-64 stört mich nicht besonders. Ist ja auch ein gerader schaft. Zwei deckel so das man nicht vergisst in...
  2. luger6

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Einen für show und einen für jagd;)!
  3. luger6

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich jage mitt meinen waffen und die Husky var schon ein mal in RSA und zwei mal in Namibia. Etwas patina verschönert nur eine waffe.
  4. luger6

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Husqvarna 146 9,3-64 Brenneke (1940 FN-system 9,3-57)
  5. luger6

    Corona bei Elefanten?? Epidemie im Okavango Delta

    https://www.mahohboh.org/why-elephants-are-dying-in-botswana/
  6. luger6

    Jagdurlaub 2019 in Namibia: Tips für Lodge oder Camp benötigt

    Hendrik und Trudi sind zwei menschen die man an die man denkt wenn man an Namibia denkt. Ich dachte er hätte Otjere behalten, ich war 2017 bei ihm. 2018 habe ich ihn in Windhoek Gardens wieder getroffen , habe auf zwei farmen gejagd die nich so besonders wahren. Mal sehn, villeicht wird es...
  7. luger6

    Jagdurlaub 2019 in Namibia: Tips für Lodge oder Camp benötigt

    Meine beste jagd in Namibia habe ich hier gehabt: http://www.otjere.com/ Suche gute Kudus für nächstes jahr, vielleicht hat einer einen vorschlag?
  8. luger6

    Waffenein-/ausfuhr Südafrika: Zeitbedarf Zoll?

    Bin dieses jahr mitt Swiss nach RSA geflogen, 300 euro für die waffe per strecke.
  9. luger6

    Limpopo Bushbuck

    Habe schon mal einen Bushbuck mit etwas im gesicht gesehen aber das war ein Foxterrier. https://www.africahunting.com/threads/judging-bushbuck.570/page-3
  10. luger6

    Limpopo Bushbuck

    Danke!
  11. luger6

    Limpopo Bushbuck

    Habe ich auf einer insel im Limpopo von der Botwanaseite erlegt. Er war in guter kondition, die hörner etwas über 16 Zoll. Hat schon mal irgendeiner so was gesehn?
  12. luger6

    Älgjakt 2019

    Das Magazinlimit in SL galt nur für die Bären- und Wolfsjagd. Von 1/6 2018 ist 1+5 zugelassen. Für elch, sau und reh gab es die 1+2 begrenzung nicht. SL büchsen sind reichlich vorhanden wo ich jage natürlich wegen der sauen. In einem jaktlag in dem ich mitglied war hatten acht von zehn jäger SL.
  13. luger6

    Reisen mit dem EUROPÄISCHEN FEUERWAFFENPASS

    https://www.bookyourhunt.com/hunting-in-sweden http://www.jaktfiske.com/deutch Noch zwei tips. Michael, auch aus Schweden
  14. luger6

    Sako-Fan Gruppe

    Etwas mer selten, Sako Carbine in 375HH. Elch, rotwild, damwild sauen die kippt alles um.
  15. luger6

    Sako-Fan Gruppe

    Meine plinkingbüchse, Sako 75 Finnlight 308 mit knallverstärker!
Anzeige
Oben