Aktueller Inhalt von Lunki80

  1. L

    Fangjagd 2020/21

    Da ich in die Fallenjagd frich einszeige, habe ich eine Frage, ich habe einen S&W 38. Spezial Revolver, was haltet Ohr davon als Abfangwaffe?
  2. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Keiler auf 40 Meter. 51kg. Mit .308, ist noch 20 Meter gegangen.
  3. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Hat gestern am Tag bei mir geklappt. Nr.3 in 2,5 Wochen.
  4. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Gestern Abend um 20:00 Uhr auf den Sitz und die Wiese bewacht die seit Wochen auf Links gedreht wird. Um 20:45 Uhr kommt eine 9 köpfige Überläufer Rotte und fängt sofort an zu brechen. Ich lasse fliegen und die Bühne ist komplett leer.... So ein Mist.... Halt Nein, da liegt ein dunkler Punkt...
  5. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Hatte heute Abend auch mal wieder Erfolg. Es kamen um 22:15Uhr 4 Bachen und 13 Frischlinge aus dem Wald und begannen auf der Wiese sofort mit dem Brechen. Die kleine musste bleiben. .308 Geco Plus aus meiner Helix mit Hausken X-tream Dämpfer. Entfernung 120m.
  6. L

    PARD NV007 Digital Night Vision

    Danke für die Info.
  7. L

    PARD NV007 Digital Night Vision

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Reflektion des IR strahlers bei Benutzung eines Schalldämpfers? Benutze einen Hausken X-tream Dämpfer und habe das Problem das bei Benutzung einer Taschenlampe es ins ZF reflektiert und ein Schuss nicht möglich ist. (Bin aus Bayern und habe die Beauftragung)
Oben