Aktueller Inhalt von Lunki80

Anzeige
  1. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Gestern Abend um 20:00 Uhr auf den Sitz und die Wiese bewacht die seit Wochen auf Links gedreht wird. Um 20:45 Uhr kommt eine 9 köpfige Überläufer Rotte und fängt sofort an zu brechen. Ich lasse fliegen und die Bühne ist komplett leer.... So ein Mist.... Halt Nein, da liegt ein dunkler Punkt...
  2. L

    Schwarzwild 2019/2020

    Hatte heute Abend auch mal wieder Erfolg. Es kamen um 22:15Uhr 4 Bachen und 13 Frischlinge aus dem Wald und begannen auf der Wiese sofort mit dem Brechen. Die kleine musste bleiben. .308 Geco Plus aus meiner Helix mit Hausken X-tream Dämpfer. Entfernung 120m.
  3. L

    PARD NV007 Digital Night Vision

    Danke für die Info.
  4. L

    PARD NV007 Digital Night Vision

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Reflektion des IR strahlers bei Benutzung eines Schalldämpfers? Benutze einen Hausken X-tream Dämpfer und habe das Problem das bei Benutzung einer Taschenlampe es ins ZF reflektiert und ein Schuss nicht möglich ist. (Bin aus Bayern und habe die Beauftragung)
Anzeige
Oben