Aktueller Inhalt von Lynx2

  1. L

    ALDI pusht Vegan

    Einfach den ALDI ein paar Monate meiden und denen mitteilen warum man das macht, nicht das die anderen besser wären aber wenn einem eine Firma nicht passt dann muss man dieser Firma kein Geld geben.
  2. L

    Ärger im BJV?

    Jetzt muss ich als noch nicht Jäger, aber Sportschütze seit 15 Jahren mal dumm fragen. Habt ihr kein Problem damit das ihr einen vorsitzenden habt dessen "CheF" ( ich weiß nur dem Gewissen verantwortlich, aber am Ende vom Tag der Fraktionsdisziplin unterworfen) offen sagt das er mit den grünen...
  3. L

    Jagdschule Seibt mit online Vorbereitung Saarland oder Niedersachsen?

    Danke für die wenigen Hilfreichen Kommentare. Wie und wo ich danach eine Jagdgelegenheit finde werde ich sehen, habe 2 Arbeitskollegen die jagen, und im weiteren Bekanntenkreis etliche. Mir ist klar das ich mit online lernen und dann 10 Tagen beim Kurs kein perfekter Jäger werde, aber ich sehe...
  4. L

    Jagdschule Seibt mit online Vorbereitung Saarland oder Niedersachsen?

    Danke das ist mal eine sinnvolle Antwort, dann spar ich mir das mit der 6.5, endlich einer der aus der Schule berichten kann.
  5. L

    Jagdschule Seibt mit online Vorbereitung Saarland oder Niedersachsen?

    Da wird nach der Prüfung sicher was anderes gekauft, ich will damit nur die Prüfung schießen und vorher damit üben, deswegen Creedmore aber meine Waffe in 6.5 Creedmore die ich habe ist für den Keiler nicht geeignet.
  6. L

    Jagdschule Seibt mit online Vorbereitung Saarland oder Niedersachsen?

    Hallo Forum Ich möchte nächstes Jahr den Jagdschein machen, für mich kommen in Frage zum einen der 2 Wochen Kombikurs im Saarland, oder der 1 Wochen Intensivkurs in Niedersachsen. Mehr Leute raten mir zu dem Kurs in Saarland, aber da ich heuer wegen covid auf den Familienurlaub verzichten...
Oben