Aktueller Inhalt von M@tze

  1. M

    Fallenmelder Selbstbau Arduino ---Anleitung---

    Moin Ich hätte auch Interesse an dem Schaltplan und dem Programmcode. Könnte mir den jemand schicken? Vielen Dank
  2. M

    Laserpatrone für das Laser-Schießkino

    Irgendwo ja. Als ich mich mit dem ganzen beschäftigt hatte aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wo ich es gelesen habe. Dann wären aber auch Laserzielpatronen bzw. Die ganze Sache mit den Laserschießkinos illegal. Denn wenn ich mich recht erinnere gab es auf Jagdmessen stände bei denen das...
  3. M

    Laserpatrone für das Laser-Schießkino

    Hättest du dich mit der Thematik beschäftigt wüsstest du, dass ein kurzer Laserimpuls kein Problem ist. Ausserdem wird es immer wieder Demontiert. Keine meiner Waffen steht bei mir im Schrank mit montierten Laser oder Lampe.
  4. M

    Laserpatrone für das Laser-Schießkino

    Hallo, ich habe ebenfalls ein Laserschießkino. Ich habe das mit dem hier gelöst: https://projekt-ares.de/shop-ares.html (Das Lasermodul mit Montage für die Schiene) und hab mir das zur Montage bestellt...
  5. M

    Schalldämpfer Sachsen Anhalt

    Moin Moin, Laut kürzlich geändertem Jagdrecht in Sachsen Anhalt ist die Freigabe für Schalldämpfer mit Voreintrag vorhanden. Allerdings steht auf der Seite des LJV, dass diese Voreinträge wohl nicht getätigt werden ehe nicht eine Bundesweite Endscheidung getroffen wurde. Ich habe meiner...
  6. M

    [Sachsen-Anhalt] Fangjagdseminar

    Prima danke dir das hilft mir sehr weiter
  7. M

    [Sachsen-Anhalt] Fangjagdseminar

    Hallo allerseits, ich wohne in Sachsen-Anhalt und da ich ein Problem mit Waschbären im Revier habe wollte ich dieses Problem auch mit der Fangjagd angehen. Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, ob ich dafür ein Fangjagdseminar besuchen muss oder ob ich das einfach so machen kann. Es...
Oben