Aktueller Inhalt von M_Pumpa

  1. M_Pumpa

    Bogenjagd, Vorderlader-Jagd und die Praxis

    Schau am besten mal auf der Internetseite des DBJV. Da wird dir geholfen.
  2. M_Pumpa

    Unterschall-Kaliber

    Ich lade aus spaß an der freude 450bushmaster, 300blk und 44 rem mag in subsonic.
  3. M_Pumpa

    12/70 Ladedaten Schwarzpulver

    Das filz ist 13mm hoch. Gruß Martin
  4. M_Pumpa

    12/70 Ladedaten Schwarzpulver

    Ladedaten für 12/70 90 grains schweizer nr2 Plättchen Filz 28 Gramm 2,4mm Schrot Und dann Sterncerschluss Bei Messinghülsen ist anstatt Sternverschluss in weiteres Blättchen und darüber Wachs.
  5. M_Pumpa

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Ich habe mein 500er jetzt ein neues Reflexvisier gegönnt. Siest auf 25 Meter loch in loch .
  6. M_Pumpa

    12/70 und N310

    Wer geprüfte ladungen braucht kann mir seine nummer oder email schicken, dann kann man es bekommen
  7. M_Pumpa

    12/70 und N310

    Also ich nutze andere Pulver Sorten die vielleicht besser geeignet sind. Und hätte auch mehrere geprüfte ladungen zur hand. Alliant Steel, Blue Dot, N110 und N350 nutze ich.
  8. M_Pumpa

    Bauhundrettung

    Der letzte einsatz war bei gut 3 meter. Der tiefste ein hangbau mit 11 meter.
  9. M_Pumpa

    Bauhundrettung

    Da ich wie letztes Jahr, auch dieses Jahr öfters gerufen wurde das während einer Drückjagd ein Terrier oder Teckel im Bau verschwunden ist. Hier mal paar kleine Tips wie man sich verhalten sollte. Erst mal ist wichtig ruhe bewahren. Viele Hunde kommen kurze Zeit später selbständig raus. Wenn man...
  10. M_Pumpa

    Durchgehwaffe

    Die 450 repetiert sich sehr angenehm.
  11. M_Pumpa

    Durchgehwaffe

    Nein leider nicht. Wir suchen schon länger einen. Aber keiner hat einen auf lager.
  12. M_Pumpa

    Durchgehwaffe

    Ich habe 2 Nachsuchen/Hundeführer Waffen und meine Frau eine. Meine erst ist eine Ruger in 450 Bushmaster mit Gewinde und Schalldämpfer. Die 2. Ist eine gekürzte Ruger im Kaliber 308 Win. mit einen 32cm Lauf. Beide schießen auf 100 Meter perfekt. Nur bei der 308 kommt noch irgendwann ein...
  13. M_Pumpa

    Welche Patronen ladet ihr selbst.....

    222Rem 300 BLK 7x57 7x57R 7x64 7x65r 308 Win 450 Bushmaster 500 S&W 12/70 12/76
  14. M_Pumpa

    Kormoran 2022/2023

    https://shop.sportplast-decoys.com/Cormorants
  15. M_Pumpa

    Kormoran 2022/2023

    Direkt in italien bei sportplast bestellen.
Oben