Aktueller Inhalt von mac1

  1. mac1

    Lammfellfußsack statt teurer Ansitzsack?

    Mach ich genau so. Funktioniert. Einziger Nachteil, der Dackel passt nicht mit rein…
  2. mac1

    Lustige Bilder Teil 2

    Jap, funktioniert. Eine Dackellänge ist ungefähr eine Tapetenbahn breit:
  3. mac1

    Tausche Merkel Paläarktis 365 Pro M gegen S

    Grün Uni.
  4. mac1

    Tausche Merkel Paläarktis 365 Pro M gegen S

    Alternativ geht auch was anderes aus einer hochwertigen Linie ( Blaser active, Kuiu, Härkila.) Gruß, mac
  5. mac1

    Tausche Merkel Paläarktis 365 Pro M gegen S

    Ich habe hier eine Paläarktis in Größe M (48/50) laut Herstellerangaben. Frisch gewaschen. Ein 2mm Kugelschreiber Strich an der Brust, sonst keinerlei Beschädigungen oder abgewetzte Stellen. Leider fällt sie definitiv wie eine 50 aus. Ich würde sie gerne gegen Größe S tauschen, die Jacke ist...
  6. mac1

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Härkila, Endlich ein Hersteller der mitdenkt: Wer kennt es nicht: schnell noch vor dem Schuss die Zahnspange aufs Kanzelfensterbrett gelegt, schon kann man sie unten suchen. Doch jetzt nicht mehr, dank:
  7. mac1

    Elektro Jimny

    WIR, sind die Merheit, die sich in freien, geheimen und demokratischen Wahlen durch ihr Kreuzchrn entsprechend dem Wahlprogramm der Parteien für diese Art der Energiewende entschieden haben. Und das nicht nur national, sondern auch auf europäischer Ebene. WIR ist also breiter Konsens.
  8. mac1

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    😜Jap Gimli:
  9. mac1

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Ich liebe diesen Thread!!! Hier mal meine zwei: Holzauge sei wachsam: An Neujahr 1814 setzt Blücher bei Kaub über den Rhein: nach der Jagd: Der Kleine:
  10. mac1

    Neuheit von Jahnke

    Hahaha😂 ich habe noch die original Email von Daniel Jahnke, in welcher er sehr interessiert nach den Details meiner Lösung fragt. Selbst der Adapter ist von Innomount. Nach meiner Antwort (mit reichlich Bildern) kam noch nichtmal ein Dankeschön zurück.
  11. mac1

    Kuiu Kleidung

    Meiner Erfahrung nach fallen die KUIU Sachen trotz size-finder sehr klein aus (Damals hat mir die Tabelle Größe S empfohlen, ich musste alles zurückschicken). Ich bin 175/70kg und habe ein paar Sachen in M (Axis Hybrid Jacke, Down Jacke, Tshirt). Da passt dan nicht mehr viel darunter. Die Daunen...
  12. mac1

    Kennt jemand das Blaser B2 1,7-10x42iC ???

    Ich wüsste nicht, dass es das gibt. Blaser hat ein B1 1-7x28, oder ein B2 2-12x50. Meinst du vielleicht das MEOPTA R2 1,7-10x42? https://www.frankonia.de/p/meopta/zielfernrohr-meostar-r2-1-7-10x42-rd/181358
  13. mac1

    Bergjagd - Ausrüstungstips und Tricks

    Solid = solid color. wörtl.: einfarbig. Also kein Camo.
  14. mac1

    Neuheit von Jahnke

    Ich fühle mich auch stark an die lächerliche Noctis Geschichte erinnert. Trotzdem bin ich gespannt was „Paradoxon“ ist. Ich hatte mal mein Setup mit Jahnke DJ8 + Eotech oder Aimpoint hier vorgestellt: Etwas später habe ich versucht dieses bei eGun verkauft. Lustiger Weise hat Herr Daniel Jahnke...
Oben