Aktueller Inhalt von Machunters

  1. M

    RAUBWILD 2013/2014

    AW: Raubwild 2013/2014 Hey..leider wurde der Ansitz Morgen abgesagt..aufgrund des Wetters und einer Sturmwarnung...!! Ich denke bei dem Wetter bleiben die Füchse eh im Bau^^
  2. M

    Wildbilder von der Wildkamera

    Da waren Sie mal wieder da^^^ Uhrzeit und Datum stimmen natürlich nicht... muss ich mal einstellen°!°
  3. M

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 wenn ich was zum ludern hätte macht es sinn das am Abend vorher oder direkt Morgens noch auszubringen?
  4. M

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 Hallo... Wir planen am Samstagmorgen einen Fuchsansitz in einem Revier wo zuvor nicht auf Fuchs intensiv gejagt wurde...sprich keine Luderplätze oder so... Welche Tipps habt Ihr für mich um eine Gute Strecke am morgendlichen Ansitz zu erzielen!?!?! WMH;-):-):thumbup...
  5. M

    RAUBWILD 2013/2014

    AW: Raubwild 2013/2014 Hey antonia..kannst du keine Falle aufstellen...dürfte der einfachste Weg sein!!:roll:
  6. M

    Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

    Also ich habe das eingerichtet bzw. versucht....das ist so ne Trackerhunter Sim- Karte dabei gewesen. 1.Frage: Ist das normal das die ne 0037 als Ländervorwahl hat? 2.Frage irgendwie funktioniert das nicht, dass ich die Ortung starte und der Weg meines Hundes aufgenommen wird um es später...
  7. M

    RAUBWILD 2013/2014

    AW: Raubwild 2013/2014 Wird schon klappen....:thumbup::-D
  8. M

    RAUBWILD 2013/2014

    AW: Raubwild 2013/2014 Zum Beispiel!!!:thumbup:
  9. M

    Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

    Ebenfalls erledigt!!!:thumbup:
  10. M

    RAUBWILD 2013/2014

    Aw: Raubwild 2013/2014 40 Meter mit 2,5er Schrott....ich denke es ist bissel weit...ich würde es lassen auf die Entfernung...!!! Weiter würde ich bedenken, dass du über das Zielfernrohr oft keinen gezielten Schrotschuss auf diese Entfernung machen kannst!!
  11. M

    Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

    Hey...Ich habe mir das Tracker G500 besorgt aber bekomme es leider nicht hin, es richtig einzustellen! Hat evtl. jemand Lust und Zeit mir zu helfen? Mit freundlichen Grüßen
  12. M

    2013 Mastjahr?

    Macht doch Spaß hier im Forum sich zu unterhalten und andere Meinung zu erfahren...dafür hat man doch ein Forum..:thumbup: Ich denke auch das er letze Winter (Frühjahr 2013) ein wenig am Bestand seine Spuren hinterlassen hat. Aber zum Glück ist die Natur das Wild und die Jagd unberechenbar...
  13. M

    2013 Mastjahr?

    gell^^:thumbup:
  14. M

    Grüße aus RLP " von der schönen Nahe"

    Wo warst du denn da...mein vadder hatte früher die Jagd in Bergen!
  15. M

    Stammtisch Kreis Bad Kreuznach und Umgebung

    Hallo ihr "Nahe-Jäger"... wer ist den hier aktive und lebt hier im schönen Naheland? Wmh Machunters:roll:
Oben