Aktueller Inhalt von maci710

  1. M

    Krähenfang, Krähenfalle

    Weidmannsheil zu dieser großen strecke! Hattest du die falle immer am selben Standort ? Bzw wo hattest du sie immer stehen und die meisten erfolge ?
  2. M

    Krähenfang, Krähenfalle

    Niederösterreich ;)
  3. M

    Krähenfang, Krähenfalle

    Hallo, Wollte mal fragen wer hier aller einen Krähenfang hat. Bzw habt ihr tipps, erfahrunen etc? Danke schonmal Wmh
  4. M

    Beizjagd auf Krähen/Elstern

    Ja abtragen, halt mit federspiel Aber zu der jagd, ist es besser auf mehrere krähen zu jagen oder weniger ? Und für den habicht, am feld ist sicher besser aber geht am baum auch ? Und wie weit kann die krähe bei einen Habicht ca entfernt sein ?
  5. M

    Sprenkel etc..

    Hallo, ich danke Ihnen ! Sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich hoffe ich kann mich bei fragen nochmal melden. Lg
  6. M

    Sprenkel etc..

    Danke, dann werd ich das bei den Sprenkel gleich ändern. Ja wäre sehr nett :)
  7. M

    Beizjagd auf Krähen/Elstern

    Hallo, Gibt es hier jemanden der einen habicht auf krähen oder elstern fliegt ? Oder einen falken ? Ich war erst einmal auf einer beizjagd dabei und würde gerne wissen auf was man so aufpassen muss und tipps ? Auch beim abtragen ? Danke Falknersheil!
  8. M

    Sprenkel etc..

    Sehr gut, danke dann werd ich das mal versuchen.
  9. M

    Sprenkel etc..

    Vielen Dank für eure Hife !Ich habe jetzt folgendes zuhause: bei den rundsprenkel habe ich ein seil und darüber Panzertape nur wird das auf die dauer nicht halten, vielleicht ein leder darüber ? Das rundreck habe ich gefunden, das könnte man ja auch aus polokalrohr bauen aber nur wenn der zb...
  10. M

    Sprenkel etc..

    Hallo, Ich hätte eine frage, und zwar was macht ihr auf dem sprenkel etc. als sitzmöglichkeit ? Ich hätte schon sprenkel und rundsprenkel nur weiß ich nicht was ich oben raufgeben soll das der ring nicht hängen bleibt ? Ich hätte eine seite gefunden mit dem gummi, der kostet aber fast soviel...
Oben