Aktueller Inhalt von Madass

  1. M

    Neuer Revolver bestellt

    Hi, habe eben die JoeKox Bilder (Größenvergleich) Glock VZ. Smith & Wesson .357 gesehen und muss sagen die Bilder sind gefakt! Während die Glock immer nah an der Linse war, war die .357 weiter weg. Man kennt das ja von den Bildern der Riesenkeiler.
  2. M

    Wilderer in Porta Westfalica in Wildkamera gelaufen.

    Ein Wilderer treibt/trieb in Porta Westfalica sein unwesen und wurde fotografiert: http://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/21715066_Unbekannterstreift-mit-Gewehrund-Schalldaempfer-durch-Portas-Waelder.html
  3. M

    Erfahrung mit Howa 1500, Mercury 870 Compact allround oder Marlin XL 7

    Mercury Compact Allround: Büma hat Verschluss vom Mercury 870 probiert - selbes Ergebnis. Zwischen 56er Objektiv Durchmesser und Lauf habe ich 15mm Luft. Ist für mich völlig okay und entspannt zu zielen. Ich glaube aber auch nicht das deine Comp. Allround sich von meiner unterscheidet. Dein ZF...
  4. M

    Erfahrung mit Howa 1500, Mercury 870 Compact allround oder Marlin XL 7

    Auf dem einen Bild ist der ZF Turm. Da sieht man die Einschläge von den Hülsen. Der Büma von Frankonia meint das sei ein Konstuktionsfehler.
  5. M

    Erfahrung mit Howa 1500, Mercury 870 Compact allround oder Marlin XL 7

    Ich besitze eine Mercury Compact Allround in 30-06. Schießt wunderbar. Bei S&B 180 Grain in Blei und Bleifrei habe ich keine Veränderung der Treffpunktlage. Ist recht schwer (mit 56er Glas 5,0 kg). Aber ich habe damit schon 5 Maisjagden mitgemacht und das ging auch. Sichern und entsichern geht...
Oben