Aktueller Inhalt von magnum33

  1. M

    Heym Fan-Gruppe

    Die Mitarbeiter von Heym Fragen und Dan wird das Schloss entfernt und du kannst dillern
  2. M

    Ein tolles Video von Blaser!

    Hallo das Video is ja net schlecht gemacht und auch sehr emotional aber die aufnahmen wie das Geschoß in den wildkörper eindringt und ihn wieder verlässt müssen nicht sein das lässt die gesamte Jägerschaft wieder in ein falsches licht rücken uns ist meiner Meinung ein gefundens fressen für...
  3. M

    Neue Sauer Repetierbüchse 101 und keiner hat's gewusst...

    Re: Neue Sauer Repetierbüchse 101 und keiner hat's gewusst.. Jetzt laufen hier mehrere Threads,um Sauer Wo bleibt den jetzt "unser" Stelzbock. Unsere "Firmennervliste" weitet sich aus. Die werten "kleinen Leser" fragen sich jetzt wo die Elite-Anti-Querilla-Marketing-Kämpfer" wie...
  4. M

    Heym Fan-Gruppe

    Skapie hat recht da kann ich nur zustimmen in diesem Forum wird von einigen nicht mehr vernünftig diskutiert sondern nur noch blödsinniges zeug geschrieben
  5. M

    Exklusive Heym Querflinte im Kaliber 12/76

    Hallo ich finde Tiere gravieren ist sehr schwierig. Man sagt Heym nach ,dass sie die schönsten Gravuren von Sauen in der Branche hätten. Ist doch was oder ? Mir ist klar,das ich jetzt nicht über eine klassische Flinte rede,obwohl FLG gibt es auch noch , durch die kommen auch Sauen zur Strecke. :21:
  6. M

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo ich habe eine SR 21 in 30-06 und bin mit dem kaliber total zufrieden. und habe noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. ob auf Reh oder Sau ich bin wie gesagt zufrieden ich denke es liegt auch viel am geschoß das verwendet wird. vieleicht kann mir jemand einige tips geben über...
  7. M

    Heym Fan-Gruppe

    schöne waffe aber was habt ihr eigentlich an 30-06 auszusetzen?
  8. M

    Bockbüchse Modell 26 in 9,3*62

    Hallo Ich meine schon eine Bockbüchse zwei Läufe übereinander. So wie ich erfahren habe funktioniert sie einwandfrei trotz des hohen gasdruckes.
  9. M

    Bockbüchse Modell 26 in 9,3*62

    Französische Jäger die einen Repetierer in 9,3*62 haben,wollen noch zusätzlich eine Bockbüchse in 9,3*62. Der Hersteller hat einige gebaut,die schiesen angeblich sogar gut und sollen jetzt auch in Deutschland angeboten werden. Repetierer und Bockbüchse müssen sich nicht immer ausschließen. Wie...
  10. M

    (Bock-) Doppelbüchsen im preiswerteren Bereich

    Hallo ich habe selber eine Heym 26B in 8*57 und bin damit sehr zu frieden sie schießt fast loch in loch und auch bei mehreren Dubletten hinter einander hält sie einen streukreis von 5 cm ich finde eine tolle Waffe :20:
  11. M

    Heym Fan-Gruppe

    ja ja haben sie heym nimmt sich halt sehr viel zeit für seine kunden
  12. M

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo malsehen1 ich bin nicht in diesem forum um über rechtschreibfehler zu diskutieren oder über englisch wen du das bist ist dies das falsche forum für dich vieleicht solltest du darüber mal nachdenken gruß magnum33
  13. M

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo Cast du brauchst nicht aussagen von büchsenmacher über heym ins internet stellen du kanst heym direckt anrufen die sind seht offen. ich hebe das mal gemacht. 1. das letzte mal waren die mit einem teilbereich in kurzarbeit. 2.sie sind keine luxushersteller obwol sie gelegentlich eins...
  14. M

    Heym Fan-Gruppe

    Ich habe erfahren das bei Heym keine kurzarbeit gemacht wird. Und sie suchen so gar noch Büchsenmacher in Gleichamberg. Auch fertigen sie für andere namhafte Jagdwaffenhersteller Läufe. Ich denke Heym ist auf einem gutem Weg.
  15. M

    Beratung bei Frankonia... Heym?

    Hallo ich habe ja nun schon viel über frankonia in diesem forum gelesen und auch von manchem gehört kann mir eigentlich jemannd sagen ob das mit den ganzen machenschaften und abgesprochenen ferkaufsabsprachen sowie der schlechten beratung über heym oder andere hersteller eigentlich wahr ist oder...
Oben