Aktueller Inhalt von Mal

  1. M

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich hatte zuerst vermutet, dass die Magazinverriegelung (Foto2) nicht weit genug heraus kommt. Aber das sieht bei „BayernBandit 1200“ auch nicht anders aus, als bei meiner M03. Die Kante am Magazin hat der BüMa schon leicht nachgeschliffen, so dass...
  2. M

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Hallo, ich habe bei meiner M03 ein Problem mit der Verriegelung vom Magazin. Das Magazin wird durch die Verriegelung nur noch ganz leicht gehalten, nach einem Schuss oder wenn man leicht am Magazin zieht fällt es raus. Am Magazin kann ich keine Veränderung sehen. Die Verriegelung der Waffe...
  3. M

    Pard 007: Praxiserfahrung

    Hallo, hat jemand ein Tipp, welcher Adapter für ein Zeiss Victory Varipoint 3-12x56 (Turm für den Leuchtpunkt auf dem Okular) am besten passt? Habe schon den standart adapter auf einem anderen Glas, aber durch den Turm des Leuchtpunktes steht der Standartadapter zu weit nach hinten über, für...
  4. M

    Funk Wildkamera für Dummies

    Ich kann die SECACAM Raptor mobil empfehlen. Habe die Kamera seit ein paar Monaten im Einsatz, für den Preis eine sehr gute Kamera. Einfache Bedienung und Sim-Karte wird auch mitgeliefert.
  5. M

    Gewehrriemen

    Ich brauche ein neuen Gewehrriemen für meine Sauer 80! (Riemenbügel beide am Schaft nicht am Lauf!) Was für einen könnt ihr mir empfehlen? Der Preis sollte 60€ nicht überschreiten.
Oben