Aktueller Inhalt von malsehen15

Anzeige
  1. M

    Lustige Bilder

    Naja der Spritverbrauch würde das Hobby dann doch recht teuer machen 😜
  2. M

    -B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

    Kannst du nicht noch bei ein paar den Griff beschädigen?😜
  3. M

    Deutschland Referentenentwurf zur Änderung des Bundesjagdgesetzes

    Spannend finde ich ja auch, dass Schalenwild ausgerottet werden soll, damit jede Fichte ohne Zaun hochkommt, gleichzeitig Schafe aber mit mindestens dreifach Natodraht und fünf bis fünfzig Herdenschutzhunden zu schützen sind......
  4. M

    Lustige Bilder

  5. M

    SAVAGE Fan-Gruppe

    Naja über Boyds...Die 100$Grenze gibt es nicht mehr
  6. M

    SAVAGE Fan-Gruppe

    Schön wäre einfach mal ein Schaft, der lang genug wäre. Die Amis bauen die Dinger irgendwie für Zwerge...
  7. M

    STALON

    Also falls noch jemand ein30iger X149er Frontmodul rumliegen hat?;)
  8. M

    STALON

    Der 108 ist für die 30-06 in meinen Augen geradeso ausreichend. Hätte aber gerne etwas mehr Dämpfung. Da ich überwiegend auf offenen Sitzen sitze, ist die Gesamtlänge nicht ganz so entscheidend...
  9. M

    STALON

    Wie ist das denn mit den Frontmodulen? Sind die eigentlich EWB-pflichtig? Hätte gerne noch ein X149 Frontmodul
  10. M

    Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

    Hatten wir schon Pearl Harbour?
  11. M

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Unwahrscheinlich.....
  12. M

    Lustige Bilder

    Hier war es ruhig, kommt morgen dann😜
  13. M

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Also dann einmal schön aufgekocht? 😜
  14. M

    Remington 700 Fan Club

    Ich überlege gerade, ob ich meiner 30-06 Rem 700 mit Standardlauf (stainless) einen neuen Schaft spendiere. Schwanke gerade zwischen dem Boyds Prairy Hunter (eher klassisch) und dem Magpul Hunter. Meinungen?
Anzeige
Oben