Aktueller Inhalt von mandy-13

Anzeige
  1. M

    Dachs- und Waschbärsichere Kirrung

    Hallo! Da bei uns die Sauen seid dem Spätsommer nur 1-2 mal in der Woche an der Kirrung sind, habe ich Probleme mit Dachs und Waschbär.Sie graben den Mais aus unter Steinen,Steinplatten oder aus den Löchern die ich mit dem Kirreisen gemacht habe. Am Tage ist dann die "Luftwaffe" da, die dann...
  2. M

    Erfahrung mit DAIHATSU TRIOS

    Hallo! Vielen Dank für die Antworten!!!!Ich habe den Jimny gefahren zur Probe und ich muß sagen er ist mir auch zu klein (bin 190cm+110 Kg).Werde mir deswegen den TERIOS zulegen. mfg Günther
  3. M

    Erfahrung mit DAIHATSU TRIOS

    Hallo! Ich möchte mir einen neuen oder fast neuen Daihatsu Trios zulegen.Welche Schwachpunkte hat er ???Ich fahre zu 70% befestigte und geschotterte Waldwege ist er dazu zu empfehlen???Im Vorraus vielen Dank
Anzeige
Oben