Aktueller Inhalt von Mangalizza

  1. M

    Jagd bei Hitze

    Hallo Weidmannsheil Wie Geht ihr bei der Hitze Jagen Was zieht ihr an Kleidung zur Jagd Kurz lang? Welche Uhrzeit geht ihr raus Morgens Abends? Erzählt mal Eure Erfahrungen & Meinungen WMH
  2. M

    Wie gestaltet sich bei euch DER 1 AUGUST

    WMH Wie gestaltet sich bei euch der 1 AUGUST ? Wann geht ihr raus und auf Was ?
  3. M

    Ansitzleiter - bauen oder kaufen?

    Giebt es eigentlich eine gute befestigungstrategie für die Eisenansitzleitern von askari mir wackeln die dinger einfach zu viel rum sitz lieber auf einen Hochstand Kanzel WMh
  4. M

    Dachs geschossen !

    So jetzt will ich hier mal rede und Antwort stehen punkt 1 hab ich den dachs nicht geschossen hat ein Jagdkolege gemacht ich hatte nur die drecksarbeit und ich kann euch beruihgen es war eine nichtführende Fähe also weder zizen noch Gesäuge vorhanden auch im Uterus keine Anzeichen da ich mich...
  5. M

    Dachs geschossen !

    WMH Der erste Dachs liegt und jetzt Würde ich ihn gerne Verwerten macht es sinn um diese Jahreszeit den Balg zu gerben ? Es handelt sich um eine Dächsin Hat schon jemand Dachsschinken gemacht aus welchen teilen sollte man den machen ? WMH
  6. M

    Mäuseburg

    Hallo wie und wo Wählt man den Platz für eine Mäuseburg ? WMH
  7. M

    Gitterfalle Verblenden

    Hallo wie Verblendet ihr eure Gitterfallen ?
  8. M

    "Hohe Jagd", Salzburg, 22. - 25. Februar 2018

    Am 22 nch dem Öffnen vor ort
  9. M

    Wildbilder von der Wildkamera

    wie Schätzt ihr den ?
  10. M

    Neue Erfahrungen 17-18

    Hallo Tolle Inputs und Erfahrungen die du da gesammelt hast Weidmansheil
  11. M

    Fotosammlung von der Jagd

    Schonzeit Leider:-)
  12. M

    Fotosammlung von der Jagd

    Wo ist da die Waldpolizei die den Raser STopt
Oben