Aktueller Inhalt von Mark 74

Anzeige
  1. M

    RCBS Chargemaster Lite

    Gibt es schon weitere Erfahrungen? Der Lite ist wohl derzeit kaum verfügbar,lohnt sich der Mehrpreis für den Combo, habe mir Videos angesehen die Bedienung des Lite scheint unkomplizierter zu sein. Ist die Waage gleich präzise oder hat die Lite ein einfacheres System??
  2. M

    98er in .404 Jeff. - welcher Büxner

    Habe meine 404 letztes Jahr bei Velser bauen lassen . Repetiert ohne Probleme schnell wie langsam , muss halt komplett zurückgezogen werden , ist oft das Problem wenn sonst andere Systeme geführt werden . Wurde die Waffe in 404 nicht zu leicht machen und auch den Lauf nicht zu kurz , dann ist...
  3. M

    Velser- Light Pirschbüchse

    Sehe ich genauso bei Velser wird genau auf die Wünsche der Kunden eingegangen, eine 1000 € Büchse müss auch für diesen Betrag herzustellen sein, wer eigene Vorstellungen verwirklichen und hohe Qualität erwartet muss auch bereit sein diese zu vergüten . Abzocke ist beiden fremd ,Sie suchen eher...
  4. M

    Velser- Light Pirschbüchse

    Habe mir eine Velser Büchse bauen lassen. Binn mit der Waffe sehr zufrieden , sehr sauber gefertigt, mit mehreren Laborierungen sehr Präzise schießend.Hatte im Laden schon einige Waffen in der Hand ,waren alle sehr sauber gearbeitet. Meine Waffe ist komplett nach meinen Vorstellungen gefertigt ...
  5. M

    Custom 98, Erfahrungen mit Velser?, Zubehör?

    Habe bei Velser eine 98 er in Auftrag gegeben. Wollte eine individuelle Waffe genau nach meinen Vorstellungen . Die Büchsen die ich im Ladengeschäft bestaunen konnte sowie die im Bekanntenkreis befindlichen Büchsen sind Handwerklich und auch vom Optischen Erscheinungsbild erstklassig sehr...
  6. M

    K95 Matchlauf woher?

    Es geht um ein etwas höheres Gewicht ,iss ne 8X57 irs schießt super ,will aber noch was kleineres ,wie sind denn die Erfahrungen mit Patronen ohne Rand wie 6,5x55 . Danke für den Tip
  7. M

    K95 Matchlauf woher?

    Ich suche nach einem Matchlauf für eine K95 ist bei Blaser nicht lieferbar gibt es andere Möglichkeiten ? Danke Mark
  8. M

    Weiterentwicklung R93 (Nachfolger)

    Habe nur bei meinem Büma nachgefragt
  9. M

    Weiterentwicklung R93 (Nachfolger)

    Frage an vAttems Hallo genau so einen Lauf für meine K95 in 6 BR suche ich wo kann ich sowas beziehen mein Büma sagte mir sowas gibt es nicht ,denke mal der meinte von Blaser oder ist das Custom von Blaser ,Hat jemand Erfahrungen mit sowas . Mark
  10. M

    Modulsystem- Blaser, Sauer, Mauser

    Habe mir eine Semi Weight mit dem Semivorderschaft bestellt.Wie groß ist denn der Spalt bei Verwendung des Safari oder Match Vorderschaftes hat jemand ein Bild ? MarK
  11. M

    egun-Preis für SAKO 75 Varmint mit Super Zeiss???

    Habe vor 3 Monaten eine in 223 Mit Zeiss 52er vari für ca 800 ersteigert habe mich aber in den letzten Minuten mit einem anderen Bieter stark hochgesteigert. Wollte sie aber unbedingt auch mit diesem Glas . Denke auch ca 60 % des Neupreises sind drin da mit 308 auch universeller. Mark
  12. M

    Qualität S&W Waffen.

    Über einen Ruger Redhawk habe ich auch schon nachgedacht hatten während der Jungjägerausbildung einen da.Habe allerdings noch keinen geschossen und hatte damals noch kein Auge auf die Qualitat war halt nur ein Riesentrumm .Lohnt es sich mal einen anzusehen oder ist die die Verarbeitung so...
  13. M

    Qualität S&W Waffen.

    Soll keine Suchanzeige sein . Bis wann wurde etwa in der "alten" Qualität gefertigt.Ich tendiere zur 44 Magnum. Mark
  14. M

    Qualität S&W Waffen.

    Habe mir vor einem halben Jahr eine S&W Revolver gekauft und binn auch sehr zufrieden damit. Werde mir nun noch einen in 6" zulegen.Ein Bekannter der die Waffe auch probeschoss war auch von der Qualitat eines S&W nun wieder überzeugt.S$W hätte wohl einige Zeit mit der Qualität nich so ernst...
  15. M

    K 95 Stutzen

    Wie unkompliziert ist denn der Einsatz der 308. hat ja keinen Rand habe in Kipplaufwaffen bis jetzt immer nur gutes in Verbindung mit Rand gehört habe mir auch noch nie die 308 er Version angesehen. Kann man diese auch auskippen oder muss die von Hand gegen eine Wiederstand heraugezogen werden...
Anzeige
Oben