Aktueller Inhalt von Martes

  1. M

    Wieder ein erschossener Hund......

    Der Schütze wurde nun zu einer Strafe von 2000 € verurteilt. Er darf seinen Jagdschein behalten. Die Schadensersatzhöhe steht noch nicht fest.
  2. M

    Wieder ein erschossener Hund......

    Gegenüber der Polizei hat der Schütze angeblich die Aussage gemacht, er hätte befürchtet, dass der Hund das Reh anschneided und hat ihn vom Hochsitz aus erschossen. Dass Rufen des Besitzers nach dem ersten Schuss hat er hören müssen. Ich verliere bei einer solchen Tat den Glauben an die...
  3. M

    Wieder ein erschossener Hund......

    Ich bin hier im Forum eigentlich nur "Leser" und kein "Schreiber", aber ich kannte den Hund. Ein 1 1/2 Jahre alter Kleiner Münsterländer mit BP. Nach dem ersten Schuss, der nicht tödlich war, hat der Besitzer "Nicht schießen!" oder ähnliches gebrüllt, dann fiel der 2. Schuss. Das ganze passierte...
Oben