Aktueller Inhalt von Martin82

  1. Martin82

    Hund frisst Socken

    Mein Dackel liebt die Socken meiner Kinder, bisher ist zum Glück alles vor- oder rückwärtig wieder ans Tageslicht gekommen. Mittlerweile hat er die Kids soweit erzogen, dass die Ihre Socken nicht mehr überall rum liegen lassen. ;-)
  2. Martin82

    Glock Fan-Gruppe

    Heute, in Euren Fan-Club mit der Glock 30s eingetreten :)
  3. Martin82

    Hirsch im Teich - Ermittlungen eingestellt

    Ist das dem Tier gerecht, das ist doch unnötiges Leid fürs Tier!
  4. Martin82

    [RLP] Jungjägertage im Westerwald

    Das wünsche ich auch! ;-)
  5. Martin82

    Hirsch im Teich - Ermittlungen eingestellt

    Hab auch schonmal vor versammelter Nachbarschaft inkl. Kinder eine Stück Rehwild (angefahren vom Auto) mit der kalten Waffe abfangen müssen (Hund hatte das Stück gebunden). Kinder waren fertig, kann ich auch verstehen, im Nachgang muss man halt mit den Anwesenden ein Gespräch führen. Gab keine...
  6. Martin82

    Lustige Bilder

    Die Partei die so ihre Wahlwerbung macht geht aber auch so gar nicht!
  7. Martin82

    Wärmebild-Messe 24.09.2021 - alle sind herzlich eingeladen!

    Ich glaube ich muss mir das mal angucken!
  8. Martin82

    Düsseldorfer Stammtisch

    Meine nicht die Cornflakes! 🙈
  9. Martin82

    Düsseldorfer Stammtisch

    Jemand der nicht im Forum aktiv ist! Aber den ein oder anderen hier kennt!
  10. Martin82

    Gerber Bone Crusher: geeignet als Aufbrechzange?

    Denke beim Reh kannst du jede Rosenschere nehmen! Schloß vom Reh tut es auch nen Mora Messer! 😉 Säge würde ich nicht nehmen, zu viele Splitter im guten Wildbret!
  11. Martin82

    Düsseldorfer Stammtisch

    Evtl bringe ich noch einen nicht frosti mit! 💪
  12. Martin82

    Düsseldorfer Stammtisch

    Bin auch dabei! Konnte die Kids unterbringen!
  13. Martin82

    Schwarzwild 2021/22

    Waidmannsheil
  14. Martin82

    Windrichtung Messung

    Seifenblasen von den Kindern klauen! Funktioniert bestens!
  15. Martin82

    Vorderlader - der Faden für Männer und die die welche werden wollen!

    Ich versuche noch nen paar Details raus zu bekommen!
Oben