Aktueller Inhalt von Masterploxis

  1. M

    Getränkekühlschrank als Wildkühlung

    Hallo, zum Thema Hängevorrichtung hier meine Idee: Ich habe mir aus L Profil ein Gestell gebaut welches ich vor dem Kühlschrank an der Decke befestigt habe. Das Gestellt kann runter geklappt werden - die L-Profile fluchten in Höhe und Richtung dann genau mit den Einschüben im Schrank. Zur...
  2. M

    Fragen zu FN455 und dem Rusan-Adapter

    Hi Rednose, ich hatte zwei Bereiche auf meiner Scheibe. Nur der letzte finale Schuss fand auf den oberen Bereich statt. Angehalten wurde auf das schwarze Klebeband. Alle anderen Schüsse wurden im unteren Bereich gemacht. Da hatte ich auch erst schwarzes Klebeband welches nach den...
  3. M

    Fragen zu FN455 und dem Rusan-Adapter

    Halli Hallo, ich habe den Rusan Adapter anfangs mittels Feststellhebel und Justierschraube auf dem ZF montiert. Der Adapter verbleibt auf dem ZF. Ich nutze für Vorsetzen und Abnehmen nur noch den Bajonett Verschluss. Mir ist die Gefahr zu hoch, dass ich Schmutz im Adapter habe und dadurch bei...
  4. M

    Wildmetzger im Raum Würzburg

    Halli Hallo, als ich noch in Wübu jagdlich aktiv war habe ich meine Sachen zu Armin Stark in Segnitz gebracht. Rathausstr. 3 in 97340 Segnitz. Tel 09332 591561 Grüße Andreas
  5. M

    Externen IR Strahler für FN 455

    Hallo, Für Auslandsjagd suche ich noch Infos: Welche Möglichkeiten gibt es einen externen IR Strahler an einem FN 455 zu befestigen? Anstelle des nicht fokusierbaren mitgelieferten Strahlers möchte ich gerne eine T20 IR Lampe nutzen. Die am FN 455 angebrachte Weaver Schiene scheint gut...
  6. M

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Hallo, Ich habe mir letzte Woche ein Accolade Xq38 bei Jvs outdoor für 2.999 € gekauft und auch schon mit draußen auf Feld Ansitz. Mir war es wichtig dass ich binokukar schauen kann dass es einfach ein viel angenehmeres Beobachten bietet. Die im Vergleich zur XP Serie geringere Sensor Auflösung...
Oben