Aktueller Inhalt von matz1

Anzeige
  1. M

    Frage zu Pulsar Helion/Axion XQ38

    Siehe doch mal bei Facebook unter Wärmebildtechnik nach. Das ist eine Gruppe in der viele Händler unterwegs sind. Ich kann mir vorstellen, dass einem dort geholfen werden kann.
  2. M

    Externen IR Strahler für FN 455

    Ich glaub, es gibt eine Rusan Adapter mit Gewinde zur Aufnahme einer Picatinnyschiene.
  3. M

    Dänpfer für .30-06 480 mm Lauf

    Höreindruck ist Unsinn? Wenn mehre feststellen, dass die Kombi 3006 wd60 xrtm leiser ist, gewinnt dies an Objektivität. Für mich zählt der Höreindruck.
  4. M

    Dänpfer für .30-06 480 mm Lauf

    30 06 hat ein Freund, Super HH, ttsx. Ich hab die .308, tsx, Geco Plus. Bei uns übliche jagdliche Entfernungen bis 250 m.
  5. M

    Dänpfer für .30-06 480 mm Lauf

    30 06, 47 cm Lauf, Hausken WD60 Xtrm. Leiser als 308 win mit 46 cm Lauf und Hausken 224 xtrm.
  6. M

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Die 7,62x54r bzw. 7,62x53r ist eine Randpatrone und liegt in der Leistung zwischen der 308 und 3006. Für Wiederlader sollte es kein Problem sein etwas vernünftiges zusammenzustellen.
  7. M

    Erntejagd - unterlassene Nachsuche

    Das Verhalten der Jagdteilnehmer war amoralisch und in Bezug auf die allg. Jägerschaft auch asozial. Da sie keinerlei Achtung vor der Kreatur gezeigt haben, kann man getrost fehlendes Gewissen unterstellen. Damit benötigen sie eine höhere Instanz die ihnen auf die Finger schaut bzw. haut.
Anzeige
Oben