maxdax's letzte Aktivität

Anzeige
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Neuer Drilling?.
    Der erste ist eigentlich schon tipptopp so wie der ist. Da das an sich sehr gute Zfr auszutauschen, wäre aber meiner bescheidenen...
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Was hört ihr so für Musik?.
    Schlagzeugsoli sind manchmal etwas anstrengend zu hören. Simon Phillips‘ Soli sind hingegen relativ zugänglich Ab 8:58 wer es eilig...
  • maxdax
    Das ist plausibel. Aber why the hell legst Du Dich auf 7 oder 8x57 fest? Mir wäre das Kugelkaliber ziemlich wurst weil es egal ist...
  • maxdax
    Zum Thema 12/16/20. Die Problematik ist ja dass heutzutage fertigungsoptimiert meist ohnehin eine Verschlussgrösse für alle...
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Neuer Drilling?.
    Ich habe die von Dir gesuchte Kombi fast noch nie gesehen - wer 12/70 im Drilling wählt, nimmt aus „logistischen“ Gründen zumeist auch...
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Neuer Drilling?.
    Natürlich ist ein schwerer 12er nicht zu vergleichen mit einem 16er oder 20er. Aber es ist auch etwas Gewohnheitssache. Wer im Übrigen...
  • maxdax
    Bevorzugt 16/70 oder 20/70...ab 6,5x57R...Stahlsystem....
  • maxdax
    Der Gans? Oder wem?:giggle:
  • maxdax
    Ja, in der Tat. Nämlich uns über Dein Budget zu unterrichten. Einen klassisch gebauten Drilling neu bauen zu lassen ist eine der besten...
  • maxdax
    Damit habe ich 20 Jahre alles an Jagd gemacht, von der Taube bis zum Keiler, gerade in der heutigen Zeit, wo Sauen fast Flächendeckend...
  • maxdax
    Warum keinen gebrauchten Trumpf oder Neptun? Gibts oft noch in neuwertigem Zustand aus Nachlässen...
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Subaru Forester.
    Einen Sitz spontan mal von A nach B - für einen echten Superbaru ein Kinderspiel. Auf der Straße so natürlich unzulässig, aber auch...
    • 749E9D7F-0711-4BE0-9C83-ADE74421E79F.jpeg
  • maxdax
    maxdax antwortete auf das Thema Diavari VM 1,5-6x42 nachts?.
    Ein kleines Variables kann sehr gut als Nachtglas dienen. Neben der schon erwähnten Distanz kommt es stark auf die konkrete optische...
  • maxdax
    Die Frage ging nicht nach irgendwas, sondern um 1,5-6x42 Immerhin bringt es bei 6-fach einen AP von 7mm. Für die Kirrung auf 60m reichte...
  • maxdax
    ..., wie wäre es damit http://www.nickel-ag.com/de/products/scopes/15642.aspx Sicher auch eine Kostenfrage.
Anzeige
Oben