Aktueller Inhalt von Maxl1984

Anzeige
  1. M

    Grüße aus der Steiermark (Österreich)

    Na das möchte ich jetzt bezweifeln mit dem hervorragenden Bier😉 Servus im Forum.
  2. M

    Ärger beim ÖJV?

    Der Großteil der gehaltzahlenden Bevölkerung findet das wohl richtig was die meinen. Das Bild der Förster in der Öffentlichkeit ist wohl um einiges besser als das der Jäger.
  3. M

    Blaser-Optik für die Hälfte

    Wie immer ist Blaser auch hier ein Vorreiter. Bin schon auf die Kopien gespannt.
  4. M

    Schaden an Fichte

    Die meistem sehen den Wald auch nur als Lebensraum fürs Wild.
  5. M

    Editorial 5/21: Keine Gnade

    Na ja, dann lass es die Forstwirtschaft lösen.
  6. M

    Ärger beim ÖJV?

    Schön, dass das jemand erkannt hat😉
  7. M

    Ärger beim ÖJV?

    Das ganze Frum besteht aus Interpretationen und Unterstellungen😉
  8. M

    Ärger beim ÖJV?

    Parteipolitisch ist da gemeint.
  9. M

    Ärger beim ÖJV?

    Das ist wohl das meistgelesene und trotzdem am meisten ignorierte Jagdbuch.
  10. M

    Ärger beim ÖJV?

    Gibst dich ja ganz schön viel mit Ökos ab, dafür, dass du sie verachtest. Oder woher hast du dann dein Insiderwissen😂 Ich bin überzeugt davon, dass der Großteil von denen auch nicht mit dir jagen möchte. Neben dir wär vielleicht ganz interessant......
  11. M

    Ärger beim ÖJV?

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Mit Altherrenverein hab ich nicht das physische Alter gemeint, sondern das Alter im Geiste. Für mich sind halt die konservative LJV Bewahrer der Asche, unflexibel bei geänderten Rahmenbedingungen und politisch durchseucht. Respekt vor alten Menschen...
  12. M

    Ärger beim ÖJV?

    So sensibel?
  13. M

    Ärger beim ÖJV?

    Du schreibst von Vorurteilen? Du bist doch der erste wenn er wo ÖJV liest mit irgendwelchen Schauermärchen daherkommt.
  14. M

    Ärger beim ÖJV?

    Dann wird wohl auch was dran sein😉
  15. M

    Ärger beim ÖJV?

    Bis zu 80ha. Nicht zu vergleichen mit einem Wald-Wiesen-Feldrevier.
Anzeige
Oben