Aktueller Inhalt von maybesomeday

Anzeige
  1. M

    Schießstand Säpzig Fort Zabice

    schaust Du hier http://www.wurfscheiben-sport.de/update/board8-schie%C3%9Fst%C3%A4nde-vereine/1677-fort-zabice-polen-doch-mal-eine-nette-%C3%BCberraschung/ Es wurde seit dem Bericht noch reichlich weiter gebaut. Ein sehr schöner Stand. Wir werden am 14.07.2018 den Stand wieder mit einer Gruppe...
  2. M

    neue Purdey o/u

    Vielen Dank für diese Zeilen...und auch die, die denen folgten.
  3. M

    neue Purdey o/u

    Vielen Dank für diese Zeilen...
  4. M

    Selbstladeflinte und Trap - Welcher Choke, welche Munition?

    Die Grafik ist super.. allerdings nicht für Deutschland geeignet. :lol: Auf der Grafik findet Voll- und Dreiviertelchoke einfach nicht statt .. wer soll denn das ganze Altmetall mit Halb- und Vollchoke nun kaufen :-P. Munter bleiben
  5. M

    Selbstladeflinte und Trap - Welcher Choke, welche Munition?

    Chips und Bier, bitte:cheers: Variochoke ist sooooooooooo 70er .. und spuckehäßlich und technisch wirklich keine geile Lösung in Sachen Deckung. Hat sich das noch nicht überall rumgesprochen? :sad: Halb und Voll.. ist sehr "doitsch" und irgendwie 50er oder noch früher. :lol: Wechselchokes...
  6. M

    Winchester Select Field oder Browning Citori?

    Ach Du Gott.. es gibt schon Gründe weshalb ich hier nichts mehr schreibe. Erstmal ist ein! Flankenverschluß( den gibt es in vielen Variabten) sicherlich kein Beretta Patent und ganz sicher auch haltbar. Die 680er Basküle wird seit den frühen 80ern von Beretta gebaut in Millionen Stückzahl...
  7. M

    Winchester Select Field oder Browning Citori?

    Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Ich beziehe mich jetzt nur auf Deutschland! Winchester und Browning sind zwei Handelsmarken des gleichen Konzerns! Browning Citori bezeichnet allgemein die BDF von Browning in den USA. Es gibt die Citori in den USA nur als System 725. In...
  8. M

    DM Jagdparcours DSB 2017 Dornsberg

    So langsam mache ich mich auch mal auf den Weg in den Süden. Regenjacke eingepackt und los. Ich werde wohl am Freitag schon dort sein. Wer ist denn, von den üblichen Verdächtigen, auch schon am Freitag anwesend ? munter bleiben heiko
  9. M

    Mercury Light

    Moin.. meine Mercury light repetiert fehlerfrei die meisten der 24g Ladungen. NSI Duo Trap , RC2, Clever T2 und was ich sonst noch so reinstopfe. Frohe Weinachten.. munter bleiben heiko
  10. M

    Kaufberatung Browning/Beretta oder noch eine andere?

    IRONIE AN Na da hab ich es ja mit einem echten Insider zu tun. Jetzt sag bloß noch Du glaubst nicht, dass Rolf Schönlein die Schaftanpassung mit FIMO-Knete macht oder das ganze mit einem Schnitzmesser auf dem Skeet-Stand erledigt.. freihand.??????:lol: IRONIE AUS Hier ein Lesevorschlag...
  11. M

    Kaufberatung Browning/Beretta oder noch eine andere?

    1. Ich habe nicht Deinen Beitrag beantwortet, sondern den von Dierwes. :-P 2. Nein, er hat als deutscher Schäfter, Büchsenmacher und Schießlehrer natürlich kein Gelenkgewehr. Das ist nur Briten vorbehalten. Entweder schnitzt er eine Holzklasse 12 vom Stück direkt auf dem Stand freihand so...
  12. M

    Kaufberatung Browning/Beretta oder noch eine andere?

    Rolf Schönlein. Da gibt es das.. Schäfter, Schießlehrer und Büchsenmacher mit Schwerpunkt Flinte. Wirklich echte Flintenkompetenz. Link
  13. M

    Deutsche Meisterschaft Jagdparcours in Sörnewitz

    Moin zusammen.. hier mal eine zweitverwertung meines Textes aus einem anderen Forum :lol: Moin zusammen .. mal ein paar Zeilen vom vergangenen Wochenende und mein Besuch auf der Deutschen Meisterschaft Jagdparcours in Sörnewitz. Ich möchte jetzt nicht...
  14. M

    Sörnewitz 2016 zum ersten

    Moin zusammen, hallo Jürgen, vielen Dank für das Einstellen des Films. Eine klasse Werbung für unseren Sport und unsere Leidenschaft. Es war schön Euch alle mal wieder bei der DM gesehen zu haben. Viele Grüße. und bis Ustalec :thumbup: Heiko
Anzeige
Oben