Aktueller Inhalt von McFridoline

Anzeige
  1. M

    Hirschrücken - Naßreifung bzw. Wet Aging im Kühlschrank

    Genial, ich mache ab sofort im Sommer nur noch einen Tag bei 40 Grad :poop:
  2. M

    Pilzbestimmung

    Ich würde behaupten, dass das nicht einmal falsche Pfifferlinge sind, sondern etwas völlig anderes. Und Dergerl, mit solchen falschen UND gefährlichen Aussagen solltest du sehr vorsichtig sein.
  3. M

    Kaufnekuh bzw. Kaufeinschwein vermarktet Wild

    Aus "schonender Jagd in kontrollierten Forst Gebieten" finde ich eine sehr schöne Formulierung. In Summe eine feine Sache - zeigt ein mal mehr: Wildbret liegt im Trend.
  4. M

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Hallo liebe Dackelfreunde, nachdem unsere Wohnsituation nun endlich einen Hund zulässt, soll ein Rauhaardackel einziehen. Vielen Dank an alle fleißigen Poster hier im Thread für die ständige Motivation über die vergangenen Jahre! ;-) Hat jemand Tipps/Kontakte/Ideen für die Welpensuche im...
  5. M

    Hunter Brothers bei sternTV

    Das tun sie aber so oder so, weil sie nun mal da sind. Wenn du ein Reh erschießt, kann es in Zukunft nicht mehr furzen - damit hat Wildbret sogar eine positive CO2-Bilanz!
  6. M

    Schwäbisches Treffen

    Klingt gut (y) Freitags passt mir tendenziell auch am besten, unter der Woche ginge aber auch.
  7. M

    TV Tipp ARD "Rabiat: Auf der Jagd" Mo, 21.10.19 | 22:45 Uhr

    Mir hat die Doku grundsätzlich sehr gut gefallen. Die Zigarettenpausen-Aussagen fand ich ebenfalls gruselig, ich hoffe im Kurs waren auch noch ein paar andere Leute. Hier und auch an anderer Stelle hätte ich mir kritische Nachfragen der Reporterin gewünscht, vor allem Herr Precht hat reichlich...
  8. M

    TV Tipp ARD "Rabiat: Auf der Jagd" Mo, 21.10.19 | 22:45 Uhr

    Der Beitrag ist bereits bei YouTube online: https://www.youtube.com/watch?v=yLNfkbKu4KY Hab gerade mit Gucken angefangen.
  9. M

    Focus Online: „Ich bin Jäger und Tierschützer“: Metzger verkauft nur Fleisch, das er selbst schießt

    Sein Geschäft ist in der Kölner Markthalle und die ist aktuell wohl aufgrund statischer Bauprüfung auf unbestimmte Zeit geschlossen.
  10. M

    Focus Online: „Ich bin Jäger und Tierschützer“: Metzger verkauft nur Fleisch, das er selbst schießt

    Mark Junglas macht mit seiner (gerade geschlossenen) Metzgerei aktuell sehr viel gute PR für uns. Wäre interessant zu wissen, ob er sich auch hier im Forum rumtreibt :) https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/metzger-mark-junglas-ich-bin-jaeger-und-tierschuetzer_id_11243276.html
  11. M

    Zeit-Reportage: Invasive Arten - Alle aufessen

    Lesenswert und dazu sogar noch jagdfreundlich :) https://www.zeit.de/zeit-magazin/essen-trinken/2019-10/invasive-arten-tiere-umweltschutz-wollhandkrabbe-oekologisches-gleichgewicht
  12. M

    Stilblüten im Netz

    "mit einer außergewöhnlich gut ausgeführten Schaftverschneidung "
  13. M

    Jahnke Thermal

    und Fotos!
  14. M

    Jahnke Thermal

    Ich liebäugle ebenfalls seit längerer Zeit mit dem WBK-Kauf, scheitere aber an der Komplexität von Thema und Markt. Ich bin also ebenfalls dankbar für Einschätzungen des Produkts bzw. Preises, von Leuten, die sich auskennen :) Ich habe mich auch mal auf der Website angemeldet.
  15. M

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Wie meinen?
Anzeige
Oben