Aktueller Inhalt von mchand

Anzeige
  1. M

    An Dreistigkeit kaum zu überbieten

    .......mutmaßlicher Labrador !:biggrin:
  2. M

    Jäger trifft offenbar Jäger: Polizei vermutet Querschläger

    Es gibt Jäger, die das was sie 30Jahre falsch gemacht haben, für Erfahrung halten ! Zitat aus DJZ WH
  3. M

    Dreckschwein überfährt Hund absichtlich

    Ist der mutmaßliche Täter Jagdscheininhaber? Dann auf jeden Fall Strafanzeige und Durchschrift an die zuständige Jagdbehörde und die Waffenbehörde. Gibt auf jeden Fall Probleme für Ihn. Nix gefallen lassen. Gruß Detlef
  4. M

    (Jung)-Jäger mit Handicap

    an den Treadstearter: Passion trotz Handicap, 18.11.2014, Themen aus dem letzten Heft ,müsste so zu finden sein. Link kann ich leider nicht.
  5. M

    (Jung)-Jäger mit Handicap

    Wurde hier im Forum in diesem Jahr schon erörtert, mit sehr interessanten Beiträgen. Mal suchen.
  6. M

    Fotoanfänger braucht hilfe

    Hallo, im Jahre 2014, so April /Mai lief hier im Forum ein Fotofred, m.E. zum Thema Bridgekameras..Ergebnis für mich nach 2 analogen Sr-Kameras war der Kauf einer Canon Power Shot SX 50 H s. Ich mach hier keine Werbung, will nur hervorheben, wie fruchtbar die Beiträge für meine Kaufentscheidung...
  7. M

    »Jäger bei Brand schwer verletzt«

    Auf jeden Fall mal gute Besserung ! Gruß Detlef
  8. M

    Gruß vom Niederrhein

    Danke für die freundliche Aufnahme. Komme übrigens von der rechten Seite, hier auf dem flachen Land direkt am Rhein. Gegen linksrheinisch gibts keine Vorurteile, im Gegenteil hab dort eine Reihe wunderbarer Gesellschaftsjagden genossen. Sind heute für mich leider Geschichte, teils leiden einige...
  9. M

    Gruß vom Niederrhein

    Nach längerem Lesen hat es mit dem Anmelden geklappt. Daher Weidmannsgrüße vom Niederrhein an alle Foristi. Gruß von Mchand
Anzeige
Oben