Aktueller Inhalt von mcostantino

Anzeige
  1. M

    LJN Ausgangssperre

    in BaWü noch nicht geklärt....
  2. M

    Hawke Zielfernrohr ?

    Wir Scharf es außerhalb der Mitte im Randbereich ist. Ich selbst habe ein Vantage gekauft und merke bisher kein unterschied zum teureren Meopta R2 Beide in 56
  3. M

    [Baden-Württemberg] Beitritt oder Gründung einer Hegegemeinschaft

    Es muss einiges beachtet werden. Hegegemeinschaft für Auerwild und Niederwild würde gehen. Dazu braucht man einige Pächter die hier mitmachen und die Flächen müssen zusammenhängend sein.
  4. M

    USA, angekündigte Waffenrechtsverschärfung

    ist doch schon im Gange, Preise explodieren wohl in den USA auch.
  5. M

    SAVAGE Fan-Gruppe

    Ich habe eine 110 Tactical Hunter, bin soweit sehr zufrieden. Klar Schlossgang ist etwas hakelig, aber ich denke mit der Zeit wird es etwas besser. Was mich eher nervt ist der 90 Grad Verschluss, hier muss man leider etwas aufpassen bzw. hat ein Problem mit schnellen repetieren da ich fast am...
  6. M

    Rückkehr der Wolfsrudel im Schwarzwald?

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.baden-wuerttemberg-rueckkehr-der-wolfsrudel-im-schwarzwald.fe6de9f2-4584-41c9-84cf-fdecc2038e42.html
  7. M

    Waffenschrank Empfehlungen

    Wosta sind meiner Meinung nach vom Preis unschlagbar.
  8. M

    Geschoß Barnes TTSX in .308: Erfahrungen?

    Verwende nun das Barnes TTSX Euro 130gr. in .308 Win seit einiger Zeit und hatte bisher immer sehr sehr wenig Wildbretentwertung. Auch bei Sauen, die schwerste 70kg aufgebrochen lag im Knall. Bei einer Sau war eine Flucht von ca. 25 Meter vorhanden. Rehwild im Knall oder bisher max. 10 Meter...
  9. M

    SAVAGE Fan-Gruppe

    Habe ich das richtig verstanden, Left Hand ist einfach den Kammerstängel umzumontieren? Aber Patronenauswurf bleibt ja auf der Rechten seite?
  10. M

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    doch! Momentan viele da kein IR Aufheller erlaubt ist, zumindest montiert.
  11. M

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gar keinen Ast oder eine Hecke sieht. Das hat nichts mit der Technik zu tun sondern einfach die Unvernunft derjenigen Person. Ich selbst benutze das FN455. Man ist aber auch irgendwo gezwungen aufgrund der Gesetzeslage ein WB Vorsatz zu verwenden...
  12. M

    Hawke Frontier Fangruppe

    have das Vantage 3-12x56 bestellt und finde eigentlich kein Unterschied in Bezug auf Qualität zu meinem Meostar R 2 das ist aber natürlich subjektiv
  13. M

    Wo gibt es 12/70er Flinten mit Links Schaft im unteren Preissegment ?

    Akkar Churchill als BDF in Links jedoch etwas über dem Budget ist aber top.
  14. M

    Verständnisfrage Vorsatzgerät Montage/Einstellung

    Richtig, in BW ist es erlaub - sogar Rehwild unter Beachtung des Nachtjagdverbots. Raubwild = Schwarzwild in BW
Anzeige
Oben