Aktueller Inhalt von Merkur

Anzeige
  1. M

    Welche Nachsatzgeräte mit IR gibt es am deutschen/österreichischen Markt?

    Um wie viel cm verkürzt sich bei den Geräten der Augenabstand? Ist eine Schaftverlängerung bei Mittelkalibern wie 7x57, 8x57, 7x64 oder 30.06 nötig / sinnvoll / entbehrlich? Wenn ja, wie viel cm empfehlt ihr?
  2. M

    Erfahrungen mit MG984G und Molnus?

    Hallo, die MG984G von BolyGuard gibt es als 30M und 36M und scheinbar mit und ohne Molnus-Cloud. Hat jemand Erfahrungen mit der Camera und/oder mit Molnus? Funktioniert die Camera ggf. auch mit einer Netzclub-Karte oder gibt es da auch zwei verschiedene Versionen mit und ohne Cloud? Werden die...
  3. M

    Boly Guard 4G/LTE MG984G-36M mit Solar Panel?

    Hier gibt es ein Solar-Panel für diese Kamera. https://www.voelkner.de/products/1261285/Berger-Schroeter-Wildcam-31884-Solar-Ladegeraet-Ladestrom-Solarzelle-300mA-Kapazitaet-mAh-Ah-1500-mAh.html?itm_source=info&itm_medium=swiper-upsell&itm_campaign=1261285
  4. M

    Vakuumiergerät Empfehlung?

    Hatte bisher den Vacutop und mir jetzt den Allpax P370 zugelegt. Ist das üblich, dass bei dem P370 selbst nach einem Vakuumiervorgang der Lüfter gefühlte 5 Minuten läuft?
  5. M

    Welches Wärmebildgerät unter 2000,-€?

    War das nicht die WBK, die vor ca. 1 Jahr noch als Preis-Leistungs-Sieger tituliert wurde? Haben da die anderen inzwischen so aufgeholt?
  6. M

    Nachsuche für Rot-Grün-Blinde

    Kollege kommt super klar seit er eine WBK hat. Nach dem Schuss schaut er durch die WBK ob das Stück liegt. Dann ist der Anschuss egal. Liegt das Stück nicht, schaut er mit der WBK nach dem Anschuss. Grobe Richtung ist eh klar, Schweiss oder Lungenstücke sieht er meist noch. Den Bereich...
  7. M

    ASP global: aktueller Stand

    Gibt es eine sinnvolle Begründung, warum die ASP vornehmlich immer grenznah auftritt? (Wenn wir Rumänien mit seinem Hausschweinbefall mal aussen vor lassen)
  8. M

    Sauenlutscher- Erfahrungen mit dem Produkt gesucht?

    War bei uns auch so. Hatten 4 Stück in der Nähe von Kirrungen. An einer blieben die Sauen sogar erst mal 4 oder 5 Tage der Kirrung fern. Interesse fanden die nur bei Krähen und Konsorten.
  9. M

    Erfahrungen: Wärmebildkamera Xinfrared Xeye E3 PRO

    @Gelbwurst Hatte das Gerät auf dem Hochsitz bei ca. 12°C, ansonsten in der (beheizten) Wohnung.
  10. M

    Erfahrungen: Wärmebildkamera Xinfrared Xeye E3 PRO

    Wie ist das bei euch mit der Akkulaufzeit? Die 7 Stunden im Sparmodus scheinen eher Stand-by zu sein, oder? Hatte die Pro jetzt weniger als 1 Stunde im Sparmodus in Betrieb und ca. 3 Stunden in stand-by - Akku-Anzeige ist noch bei 1/4.
  11. M

    Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

    Danke Benny89 und ratatoskr Wie ergeben sich denn bei der Pro die 7 Stunden im Sparmodus? Hatte die jetzt weniger als 1 Stunde im Sparmodus in Betrieb und ca. 3 Stunden in stand-by - Akku-Anzeige ist noch bei 1/4.
  12. M

    Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

    Ja. Die "Ladeleuchte" blinkt egal ob Deckel beim Einschalten drauf oder runter ist. Auch wenn der Deckel im Stand-by drauf ist blinkt sie.
Anzeige
Oben