Aktueller Inhalt von Mettbroetchen

  1. Mettbroetchen

    Frust und Ärger 2024

    Klingt nach Truppen Übungsplatz etc
  2. Mettbroetchen

    Welche Hühner? | Zitate der "Kurzen"

    Sollen sehr lecker sein :ROFLMAO:
  3. Mettbroetchen

    Beiträge der Jägerschaft GF ( Niedersachsen )

    Ich hab noch nie im Kleingedrukten meine IBAN gefunden oder eingetragen... Und wundert sich dann wenn andere dünnhäutig werden, wenn man sich an ihrem Konto nach Gusto bedient 🤪🧐
  4. Mettbroetchen

    Beiträge der Jägerschaft GF ( Niedersachsen )

    Dem Finanzamt gefällt das :LOL:
  5. Mettbroetchen

    Beiträge der Jägerschaft GF ( Niedersachsen )

    Wer meint er braucht kein SEPA-Mandat, wird sich eher nicht von einem Widerruf beeindruken lassen...
  6. Mettbroetchen

    Frust und Ärger 2024

    Wollte gerade eben kurz ein Paar Paletten umstellen, Stapler angemacht, aufeinmal stinkt die Bude tierisch nach Gas. Hat sich doch ein Drecksmarder an den Gasschläuchen vergangen ... So wurde aus mal eben, mit Teile besorgen eine Aktion von 3 Stunden :mad: PS: an Gabelstaplern schrauben macht...
  7. Mettbroetchen

    2025 Suzuki Jimny Sierra Pickup ?

    Bin gerade auch positiv überrascht und hab direkt mal Mobile angeworfen
  8. Mettbroetchen

    Welcher Waffenschrank?

    In NRW würde dir (lt. Schreiben der Behörde) genau dafür die WBK geschreddert werden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
  9. Mettbroetchen

    Frust und Ärger 2024

    Mettbrötchen hilft da nicht mehr, Bier geht aber noch 🍻
  10. Mettbroetchen

    Frust und Ärger 2024

    Update: nachdem mir bis heute erklärt worden ist, wir Produzieren nur eine Legierung, kann alles gar nicht sein. Kam heute die Mitteilung es könnte wohl doch sein und es wäre da evtl. zu einer Verwechselung gekommen... Neues Material kommt so ca 2-3 Wochen , ich dreh durch. Ich liebe es MA...
  11. Mettbroetchen

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Die Gebäude sind zT noch da und an die Uni gegangen oder Gewerbepark. Das meiste ist aber weg, da steht ne neue JVA und Gewerbegebiet drauf
  12. Mettbroetchen

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    wo kann ich meine rote Elektrogeräte BesitzKarte (EBK) beantragen? Max 5 Geräte auf grün und ohne rote EBK sind Akkus über 3Ah nicht erhältlich :LOL:
  13. Mettbroetchen

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Wo gibts die denn noch um diesen Preis :unsure:
  14. Mettbroetchen

    Gibt es Imker unter Euch?

    Pia Aumeier bietet sowas an, hier Oder Jürgen Binder hier beides in der Szene durchaus streitbare Personen und Ansichten, aber funktionieren tut beides am Ende irgendwie Ich würde mir ersteres eher geben. Beide haben auch Youtube Kanäle wo man mal reinhören kann...
  15. Mettbroetchen

    Frust und Ärger 2024

    Hab scheinbar 5t Material in einer falschen Legierung geliefert bekommen, das Zeug hat die Stabilität von Kaugummi nach intensiver Nutzung Alle Entscheider und Verantwortliche beim Lieferanten haben zur Sicherheit 2 Wochen Urlaub. :cautious::cautious::cautious:
Oben