Aktueller Inhalt von MG000

  1. M

    Reviermanager Fallenalarm

    Hallo Fallenjagdgemeinde! Hat wer von euch den Reviermanager Fallenalarm ( https://www.reviermanager.at/produkt#fallenalarm ) in Verwendung? oder irgendwelche Erfahrungsberichte gelesen drüber? Mit 150€ wäre er nähmlich so ziemlich der billigste am Markt. Waidmannsheil
  2. M

    Welche SIM für Fallenmelder in Österreich

    Ist das eine Wertkarte oder ein Vertrag, der am Ende des Monats das abbucht? Der Minkpolice versendet doch jeden Tag eine Status SMS oder? Theoretisch kann dir der Minkpolice ja keine Status/Fangmeldung senden, wenn kein Guthaben vorhanden ist.:what: Bei uns kenn ich leider niemanden der ihn...
  3. M

    Welche SIM für Fallenmelder in Österreich

    Danke für die Antwort :) Kann da das Guthaben ablaufen? bzw muss man das Guthaben erneuern, dass sie die Sim nicht sperren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. M

    Welche SIM für Fallenmelder in Österreich

    Von welchem Anbieter habt ihr eure Simkarten? Ich habe vor mir einen Fallenmelder zu basteln, aber derzeit suche ich noch nach der günstigsten Simkarte. Welche habt ihr in Verwendung und gibt es noch Anbieter, wo das Guthaben nicht verfällt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben