Aktueller Inhalt von Micha1706

  1. M

    Lyman Brass Smith Case Trim Xpress

    Hallo kann der Trimmer auch 8x68s Hülsen kürzen? Danke und Gruß Micha
  2. M

    338 Federal

    Das stimmt muss ich mal rechnen ich frage mich nur wie Federal auf ihre Werte kommt
  3. M

    338 Federal

    Guten Abend, Hat eventuell jemand geprüfte Ladedaten für die 338 Federal mit rs 40 Pulver und den 200gr Nosler Accu Bond die Quickload Berechnung erscheint mir etwas schlapp
  4. M

    Mauser 66S und ein Zweibein?

    Es ist jetzt der FBT Unic in Carbon geworden bin gespannt wie lange es dauert und wie sich der Schaft bewährt
  5. M

    Mauser 66S und ein Zweibein?

    Schaftwerk habe ich angefragt bin mal gespannt
  6. M

    Mauser 66S und ein Zweibein?

    Jetzt hab ich mir überlegt das ich eventuell noch gerne einen offen Lochschaft hätte. Hat jemand eine Bezugsquelle. Ich brauche einen für das Mauser 66s Magnumsystem in 8x68s.Ich habe bis jetzt nur Schäfte für das Standardsystem gefunden.In Carbon würde er mir nartürlich am besten gefallen,aber...
  7. M

    Mauser 66S und ein Zweibein?

    Das mit dem Zweibein hat schon mal geklappt der Lauf hat angelegen ein bisschen Schmirgel hat es gerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
  8. M

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Meine alte Ladung in der 8x68 war das 200gr Partition 73,8gr R905 oal 87,5
  9. M

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Für die 8x68s
  10. M

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Wenn ich von Rottweil umstelle werde ich auch nicht zurück kehren.
  11. M

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Hat eventuell jemand Ladedaten für das RS Pulver mit dem 200grain Partition
  12. M

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Ich lade in meiner 8x68s auch das Nosler Partition mit R905.Heute Morgen hat mich der Händler angerufen,es ist langfristig nicht lieferbar.Jetzt suche ich eine gute Alternative er hat mir Rs Pulver nahe gelegt.
  13. M

    Was braucht man denn so in Schottland...

    Guten Abend ich fahre im Oktober nach Schottland.Ich habe mir die Härkila Pro Hunter gekauft.Ich frage mich nur ob eine Garnitur ausreicht wegen der Trockenzeit. Gibt es noch andere Dinge die unbedingt mit sollten.
  14. M

    Laufender Keiler für Luftgewehr

    Ich habe mir jetzt doch den Gaim Trainer gekauft.Das System hat mir mehr zugesagt
  15. M

    Laufender Keiler für Luftgewehr

    Ich war schon öfters im Schießkino und treffe auch ganz gut.Der Keilershoot sollte das auch nicht ersetzen.Ich dachte nur es wäre vielleicht eine nette Gelegenheit ab und zu mal zu Hause zu schießen.Damit man in Form bleibt ich finde schon das man mit der Zeit etwas aus der Übung ist
Oben