Aktueller Inhalt von Michael1201

  1. Michael1201

    Lustige Bilder Teil 2

  2. Michael1201

    Lustige Bilder Teil 2

  3. Michael1201

    Anschuss-Scheibe zum Zuhause drucken

    https://www.targetz.com/ Dürfte für jeden etwas dabei sein. Lg
  4. Michael1201

    Ist zwar kein Wolf: Jogger wurde womöglich von Bär getötet (Norditalien)

    Meine Worte. Müsste man ausdrucken und einrahmen. Gruß aus der Bananenrepublik Italien
  5. Michael1201

    Ist zwar kein Wolf: Jogger wurde womöglich von Bär getötet (Norditalien)

    Irgendwie fehlen mir die Worte, wenn ich diesen aktuellen Leserbrief lese….
  6. Michael1201

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Hallo, entschuldige, ich wollte "seit fast 2 Jahren" schreiben. Zumal häufige Kurzstrecken bekanntlich nicht das "Metier" eines (neueren) Diesels sind, habe ich mich bewusst für den Benziner entschieden. Auf der Straße sehr komfortabel zu bewegen und entspricht meinen Anforderungen im...
  7. Michael1201

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Seit jetzt fast Jahren im Gebrauch. 2.0 L Benziner mit Schaltgetriebe. Hat einen 20 Jahre alten Alfa 156 ersetzt. Auf Kurzstrecken erwartungsgemäß recht hoher Verbrauch, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  8. Michael1201

    Ist zwar kein Wolf: Jogger wurde womöglich von Bär getötet (Norditalien)

    Ist hier leider so… wie es vorher so treffend formuliert wurde, der arme junge Mann ist kein Bären- sondern ein Ideologieopfer. Kopfschüttelnde Grüße aus Südtirol
  9. Michael1201

    Spam Mails Schmidt und Bender service

    Habe ich auch erhalten, aber bereits vor einigen Wochen. Hab’s gleich gemerkt und gelöscht.
  10. Michael1201

    Bilder schöner Flinten

    Hallo, Doppelflinte Bernardelli, Breschia, Beschussjahr 1943. Vom Vater geerbt, Aufnahme bei der heurigen Schneehuhnjagd. Weidmannsheil.
  11. Michael1201

    Bergjagd - Ausrüstungstips und Tricks

    Danke! 😄
  12. Michael1201

    Hirschbrunft 2022

    Ist nur mehr einer offen in „unserem“ Revier, der kann jeden Tag fallen, dann ist Schluss. 🫣 Mal sehen…. Lg und Weidmannsheil.
  13. Michael1201

    Hirschbrunft 2022

    Ihr Glücklichen. Kräftiges Weidmannsheil! Da freut man sich das halbe Jahr auf die Hirschbrunft, und nun liege ich mit Corona zu Hause… Gruß aus dem Süden Tirols
Oben