Aktueller Inhalt von Michas Jagdzimmer

  1. M

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Mal wieder n Bild vom Gassi gehen.
  2. M

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Bei dem Wetter Spazieren ist dem Dackel egal. Solange er rennen und machen kann was er will🤷🏻‍♂️
  3. M

    Gibt es so ein ZF?

    Bin tatsächlich auf der gleichen Suche für meine .243. Soll für Fuchs und Rehwild verwendet werden. Hab mir mal Hawke angeschaut. Wäre auch was dabei. Habe mit Hawke aber keine Erfahrung. Habe ein Meopta R2 2,5-15x56 auf der Blaser. Da stört mich vorallem der Tunnelblick und noch viel mehr der...
  4. M

    Schaftklemmung für Zielstock mit Gewindeaufnahme, z.B. Primos

    Hab mir so eine Auflage mal selbst gebaut. Wenn ich dran denk schick ich heut Mittag mal Bilder rein.
  5. M

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Dieser Fokus ist einzigartig.
  6. M

    Was habt Ihr so alles dabei im Jagdrucksack ?

    Meinen Dackel der den meisten Platz Wegnimmt. Taschenlampe, Kopflampe, Messer, Bergehilfe, Entfernungsmesser
  7. M

    Raubwild 2022/23

    Vorgestern hat es endlich wieder mit einem Fuchs gepasst. Die neue Waffe ist eingeweiht. .243 Barnes auf ca. 70m. Ausschuss leider Faustgroß. Lag aber auch am Haltepunkt.
  8. M

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Ne Krico in .243 win zum Aufhübschen. Der Schaft sieht echt mies aus. Bin mal gespannt was ich da rausholen kann.
  9. M

    Bilder schöner Flinten

    Ich arbeite gerade die Flinte meines Vaters auf. Sie ist alt und war sehr vermackt. Die kriegt jetzt einen schönen ölschaft damit sie auch auf der Jagd wieder schön aussieht.
  10. M

    Der 8x57IS Fanclub

    R8, von Anfang an die 8x57IS. W nix andere, brauch nix anderes. Geschoss: Geschossmanufaktur Splinter Crown 127gn. Wiedergeladen
  11. M

    Lapua Naturalis .30-06

    Also ich musste oft chemisch reinigen. Das war auch der Grund warum ich die nicht mehr schieße. Alle 20-30 Schuss war mir zu viel. Habe da vor und jetzt auch wieder die Kreuzer(früher Möller jetzt GM) geschossen. Bis jetzt noch nicht gereinigt und 250 Schuss durch. Gruppe 15mm auf 100m reicht...
  12. M

    Lapua Naturalis .30-06

    Habe das Naturalis in 8x57IS auch 180gn für ein Jahr geschossen. Präzision ist super, Wildbretentwertung gering. Putzen musste ich öfter. Wirkung und schweiß sehr gut.
  13. M

    Weibliches Rehwild 2022/2023

    Schmalreh mit 14 kg. Auf 60m mit GM Splinter Crown. Etwas zu weit hinten. Flucht 15m.
  14. M

    On Barrel Schalldämpfer - Svemko/Roedale/ASE/SIW ....

    Den kenn ich noch nicht. Muss ich mal danach schauen
Oben